MC60 Anbieter-Logo entfernen

  • Hi


    ich hab das MC-60, nur is genau in der Mitte des Display dieses Logo von meinem Provider...kann man das ausschalten?


    wenn ich das net wegkriege nützen mir auch die wallpapers nix...:mad:


    Thanx:)

  • Ich hab zwar kein MC60 zur Hand, aber kannst Du nicht wie beim S55 ein leer.gif als Logo speichern?
    Das leer.gif blendet nur das Betreiberlogo aus und Du schaust auf den Hintergrund.
    Das leer.gif sollte über die Suche zu finden sein.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja verdammt...ich glaub du hast recht...ich probiers mal...


    wenn es net klappt komm ich wieder...:D


    C'Y@


    edit:


    habs probiert...Bildprogramm auf meinem Handy...irgendwie geht das net...die gif datei wird wenn ich sie speicher zu einer bmp...und dann hab ich da nen weisses quadrat im Zentral im Display...
    ...


    edit2:


    so nun hab ich es...man man...:cool:


    Thanx for Help:top:

  • Thanxxx!
    hab des bei mir auch gmacht. hab nach a weng mim photoeditor rumspielen und von *.bmp in *.gif des gschafft.

  • Re: MC60 Anbieter-Logo entfernen


    Zitat

    Original geschrieben von C(H)andyman
    ich hab das MC-60, nur is genau in der Mitte des Display dieses Logo von meinem Provider...kann man das ausschalten?


    Beim S55 gibt es den (versteckten) Ordner "Customization" in dem PowerOn- und PowerOff-Animationen und ggf. Logos abgelegt sind. Du kommst an den Ordner, wenn Du das Handy per Datenkabel an den PC anschließt.


    Vielleicht gibt es den auch beim MC60.


    Beim C60 habe ich dieses Verzeichnis jedoch nicht gefunden. Bei diesem Telefon würde ich auch gerne die Betreiber-Animation ändern. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich:


    s. Thread:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99186

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von neo88
    Thanxxx!
    hab des bei mir auch gmacht. hab nach a weng mim photoeditor rumspielen und von *.bmp in *.gif des gschafft.


    He Du bayerischer Muhackl,


    sprich deutsch wenn Du hier den Mund aufmachst! Mir san doh herohm nehd in Bayern...


    :D:D:D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!