O2 und T610: Zeit bis die Mailbox drangeht

  • Hallo,


    wo kann man eigentlich einstellen, wie oft es klingeln muss bis die Mailbox drangeht? Ich habe diese Einstellung überall gesucht aber nicht gefunden.


    Kann mir da jemand helfen?


    Dankeschön!!


    Pino

  • Beim T610 gibt es überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit dafür, das mußt Du netzseitig durch bestimmte Codes einstellen. Welches Netz verwendest Du denn?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: T610: Zeit bis die Mailbox drangeht


    Zitat

    Original geschrieben von schlozzepino
    wo kann man eigentlich einstellen, wie oft es klingeln muss bis die Mailbox drangeht? Ich habe diese Einstellung überall gesucht aber nicht gefunden.


    Würd mich auch mal interessieren, ob es da Netzcodes gibt. Ich habe e-plus, aber jemand meinte mal dass das standardmäßig auf 30 sec eingestellt ist, und sich nicht ändern lässt. Stimmt das ?


    Gruß


    Fred:top:

  • gibt es.. ist aber soweit ich mich erinnern kann der gleiche.. die kostenlos kundenhotline von o2 wird sie dir aber nochmal verraten wenn du unsicher bist

  • Das sind allgemeine GSM Steuercodes:


    http://www.teltarif.de/i/mailbox.html


    In Deinem Fall:


    http://www.teltarif.de/i/umleitung.html


    Also:


    Bedingte Rufumleitung
    Umleitung nach gewisser Zeitspanne
    Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##61#
    Status prüfen: *#61#
    z.B. **61*+49171131234567**20# leitet alle Anrufe nach 20 Sekunden Klingeln an eine D1-Mailbox

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • theoretisch müsste bei o2 doch der befehl


    **61*rufnummer**20#


    die mailbox doch auf 20sec stellen



    doch wenn ich das mache meldet das handy immer


    "fehler im befehl"



    wodran könnte das liegen?

  • das Problem hatte ich auch gerade


    es muss richtigerweise so aussehen:


    **61*017933<Rufnummer ohne 0179>**<Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)>#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!