Sagem V-75 Wer kennt das?

• Hallo!

Habe heute zufällig bei Vodafone mitbekommen das in nächster Zeit ein Sagem V-75 geplant ist. Soll wohl der Nachfolger vom V65 sein!

Weiß jemand was über das Handy oder hab ich mich nur verhört????:confused:

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Neue Infos

Hi!
    Habe gerade von einem neuen Mitglied einen Hinweis bekommen!
    Guckt mal auf der Vodafone Homepage unter Klingeltöne und dann unter Sagem, da kann man das Sagem Mx-V75 auswählen. Aso, es wird also definitiv einen Nachfolger des V65 geben!
    Mal sehen wann, aber lange kann es ja nicht mehr dauern!!!

• Ich find die Neuen von Sagem einfach:top:

Das Unternehmen entwickelt sich zu einer richtigen Alternative. Ich benutze schon seit fast einem Jahr das Sagem MyX-6 mit T-Mobil-Branding (wenigstens nicht so penetrant wie D2). Ich will es mittlerweile nicht mit anderen Handys missen wollen.

Für mich war damals wichtig, daß es ein Farbdisplay, eine Kamera und ein einfach zu bedienendes Menü hat.

Das Display braucht sich nicht mal hinter denen von Samsung (z.B. E700) zu verstecken. Es ist groß, gute Auflösung und sehr farbenprächtig.

Wenn die Neuen das selbe Display bekommen (oder vielleicht sogar ein besseres) dann kann Samungs einpacken;)

Ich habe lange immer nur Siemens-Handys (S10D Active, SL45, M50) gehabt, dann wollte ich zu Samsung überschwenken. Dann kam Sagem dazwischen... Nun ist es schon sooo lange meins. Und auf die Nächsten freue ich mich schon.

Endlich wieder eine Alternative auf den Nokia-Samsung-Siemens-S///-Markt.

Aufruf:
    Leute, weg von den Vorurteilen und schaut euch die neuen Sagems an;)

Hauptsache man ist gesund...

Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

• Aha,
    also mir gefallen die auch echt gut!
    Und wenn ich mal ganz scharf überlege,ja, das passt:

MY-X6--->alle Anbieter MY-V65------> Vodafone
    MX-X7--->alle Anbieter MY-V75------> Vodafone

Mein Gott, diese Logik!!!!

Cool, will ich haben :top: :top:

• Weiß denn jemand, ob das MyX-7 auch als freies Handy auf den deutschen Markt kommt bzw. bei T-Mobil erhältlich sein wird?

Meine Hoffnung ist es, dass man den Franzosen vielleicht wieder weniger gebranded zu kaufen bekommt.

Hauptsache man ist gesund...

Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

• Das abgebildete MyX-C3s ist ein Bird SC04 (nachzusehen & schon zu kaufen bei Vesat.de)

• ich hab das x-6 und bin super zufrieden.ich kann aus eigener erfahrung sagen das das x-6 und v-65 das gleiche gerät sind. wie schon erwähnt macht vodafone eigene namen und ein neues cover drum.und bei dem neuen wird es wohl das gleiche sein.was ich nur etwas sinnlos finde is das es dann aus technischer sicht 4 identische handys von sagem gibt da es vom 6er zum 7er keine neuerung gibt.

• Wobei ich mich da frage, was sich denn beim V-75 zum V-65 geändert haben soll. Klickt man auf "Details" wird einem das Datenblatt vom V-65 präsentiert ;)
    Einziger Unterschied den ich jetzt in der Beschreibung feststellen konnte:
    "Das V-75 Unterstützt Vodafone-Video-MMS". Das steht so beim V-65 nicht dabei.
    Also nur ein V-65 in einem dunklen Cover mit Video-Funktion oder wie jetzt?

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!