Heute mal eine Frage an die Hausfrauen unter uns...
Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass beim Spülen des Geschirrs im Geschirrspüler insbes. auf Gläsern immer mal wieder so komische braune, leicht sandige Spuren zurückbleiben. Ich habe das Teil inzwischen wirklich gründlich gereinigt (Spülgang mit Reiniger, Siebe und Sprüharme gereinigt), aber es wird irgendwie nicht besser.
Was Reinigungsmittel angeht, da war ich bisher offen gesagt glühender ALDI-Produkte-Verfechter. Salz, Klarspüler und Tabs - alles "alio"...
Bevor ich jetzt ewig lange und möglicherweise vergeblich mit irgendwelchen Markenprodukten rumprobiere (kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das was bringen wird): Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Falls jemand vielleicht doch die Erfahrung gemacht hat, dass das Noname-Zeugs von ALDI und Co. Müll ist - was nehmt Ihr, womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
BTW: Von diesen 3-Phasen-Tabs halte ich persönlich nix. Die Maschine hat ein Fach für Salz und eins für Klarspüler. Ich denke, der Hersteller wird sich was dabei gemacht haben, und ich habe eigentlich vor, diese Features weiterhin separat zu verwenden. Wenn natürlich jemand die Erfahrung gemacht haben sollte, daß mit 3-Phasen-Tabs alles besser wird - bin für jeden Vorschlag offen...