kaufentscheidung 7650 vs 6600

• Re: 6600

Zitat

Original geschrieben von Snyver
    Auf jeden Fall das 6600. Das bietet auch mehr Buisness-Futures als das 7650.

Die Version mit Zukunft gibts nur bei speziellen 6600, für beschränkt Geschäftsfähige.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• danke für eure antworten,

denke ich werde mich für das 6600 entscheiden, wobe ich gerade einen bericht über das sendo x gelesen habe. Aber das scheint ja wohl noch auf sich warten zu lassen.

noch eine letzte frage an die 6600 user: muß so einmal täglich mein outlook syncen (Termine, Tasks und Notizen). Geht das vernünftig über Blutooth (USB-Adapter) und wie lange dauert das Ganze ungefähr?

gruss

philphil

• Zitat

Geht das vernünftig über Blutooth (USB-Adapter) und wie lange dauert das Ganze ungefähr?

Gute Frage :D ;) Ich finde das es gut geht...Aber andere finden es sei eine Katastrophe...Viele scheitern schon daran überhaupt die PC Suite zu installieren. Und einige Ärgern sich das nicht alle Felder (z.b. "Funkruf" oder zweites Notizfeld) synchronisiert werden. Falls dich das nicht stört dürfte alles in Ordnung sein. Die Übertragung über BT geht sehr schnell, dauert ein paar Sekunden und ist sehr bequem da ohne nervende Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!