kaufentscheidung 7650 vs 6600

• Ich habe zwar "nur" Antrworten auf Frage 1. und 3. aber macht ja hoffentlich nichts:

Das 6600 ist dem 7650 um Längen vorraus:

Das Display des 6600s kann rund 60.000 Farben mehr darstellen (65.536).

Der Speicherplatz des 7650s ist recht klein (2.6 mb). Beim 6600 hast du auch die Möglichkeit MMC-Karten einzustecken. Beim 7650 nicht. Einen SD-Kartenslot hat keines von den beiden (Haben auch nur sehr wenige z.B. das SendoX).

MP3-Player muss man bei beiden Handys mit Programmen nachrüsten.

Noch etwas: Das 6600 sieht um einiges besser aus und man hat kein Tastatur zum rausfahren.

Xanbas

• Zitat

Noch etwas: Das 6600 sieht um einiges besser aus und man hat kein Tastatur zum rausfahren.

Na dass ist doch eher Geschmackssache. Mir gefällt das 7650 optisch besser und wieso ist die ausziehbare Tastatur ein Nachteil?

Zitat

MP3-Player muss man bei beiden Handys mit Programmen nachrüsten.

Einen Software MP3 Player nachzurüsten bringt ja nicht viel da das Handy trotzdem nur Mono Sound abspielen kann...

• mono würde mich nicht so abschrecken. geht mir vor allem um hörbücher.:D
    aber helft mir nochmal auf die sprünge: kann man problemlos einen kopfhörer an das 6600 oder 7650 anschließen?

bezugnehmend auf den vorschlag ein phone mit windows-mobile zu nehmen:
    welche gibt es den da so?

danke philphil

• Zitat

kann man problemlos einen kopfhörer an das 6600 oder 7650 anschließen?

Normale Kopfhörer nicht, du brauchst schon ein Headset.

Zitat

bezugnehmend auf den vorschlag ein phone mit windows-mobile zu nehmen:

Orange SPV (ext. Cam)
    Motorola Mpx200 (ext. Cam)
    Mitac Mio (itegr. Cam)

• ganz klar das 6600, mit dem fährst du meiner meingung nach zukunftssicherer!

Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

• Ich wüsste jetzt keinen Nachteil vom 6600 gegenüber denm 7650. Es wurde eigentlich alles verbessert. Wenn man so will ist das 6600 der Nachfolger vom 7650. Das 6600 ist einfach sehr umfangreich, wo du hingegen beim 7650 schon wieder etwas eingeschränkt bist (Speicher, Triband, Standby etc.).
    Was mir vorallem bei meinem 7650 aufgefallen ist, ist dass der Schiebmechanismus der Tastatur mit der Zeit etwas ausleiert...

• JO finde ich auch!!
    Ich habe nen Freund der hat das Handy!
    Das is echt der Knaller :top:

Was nich passt, wird passend gemacht !

• Hm ich weiß ja nicht, aber wie soll ich mit bei, naja sagen wir maximal 2,5MB freiem Speicher (hatte das 7650 lange Zeit, in der Praxis ist es wirklich so) vernünftig MP3s hören? Da kriegt man ja keine 10 min drauf!

-rms-

• Kannst du eben nicht! Deshalb würde ich das 6600 mit erveiterbarem Speicher auch eher empfehlen. Der einzige Haken: Der Preis
    Wenn das keine Rolle spielt würde ich mich immer für das 6600 entscheiden!!!

PS:nNatürlich hat keines der beiden Handys einen MP-3-PLayer integriert. Musst du halt mir Progs nachruesten.

Snyver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!