Erfahrungsaustausch LG G7050

• Die bestehenden Themen befassen sich mit den meisten Anfangsproblemen, die hier nicht nocheinmal auftauchen sollen. Hier soll es um eure Erfahrungen gehen, die ihr bisher gesammelt habt.

Da möchte ich gleich mal mit der Kamera anfangen. Anfangs dachte ich es wäre nicht schlecht, die Auflösung von 640x480 Punkten würde ja fürs Intenret reichen. Aber die Qualität ist teilweise echt mies. Nur unter sehr guten Lichtverhältnissen und bei unbeweglichen Motiven gelingen halbwegs gute Bilder. Die Abschattungen zu den Rändern hin sind dermaßen stark zu sehen und zusätzlich werden die Bilder zum Rand hin auch noch unscharf.

Was sich mir völligem Verständnis entzieht ist, wenn man schon verschiedene Formate für die Bilder anbietet, warum dann nicht eines passend für das Display des Telefons ist. Alle fotografierten Bilder sind als Hintergrundbild unbrauchbar, weil verzerrt.

Hier hab ich dann sicherlich bei Gelegenheit noch mehr anzuprangern. Es gibt natürlich auch gutes, aber das bleibt einem ja nict so im Gedächtnis.

Gruß
    ARPA

PT9->PT11->PT21->S45->LG510->Motorola Accompli->LG7050->S55

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!