7650:W98 + PC-Suite + Bluetooth --> Keine Verbindung!

• Servus,

folgendes habe Win 98 einen NoName Bluetooth Adapter und PC-Suite:
    Der Adapter ist richtig installiert und funkt ausserhalb PC-Suite PRima.
    Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung beim öffnen von PC-Suite " Schliessen sie ihr Gerät an ...." Es ist aber angeschlossen, der Icon unten Links zeigt auch Nicht verbunden, habe ihm alle Ports zum suchen gegeben --> Nix. Er conected einfach nicht mit PC-Suite!
    Hat da jemand ne Ahnung?

Danke!

PS: Bitte nicht gleich wieder schliessen, nur weil es schon mal ein Thread über da Thema gab, da hat es sich aber um WinXP und IR gehandelt!

• ist bei mir das Gleiche, ich habe mir den von 3Com gekauft.
    Der geht sauber in beide Richtungen, nur mit PC-Suite ist
    nichts zu machen.
    Wenn da einer helfen könnte wäre toll.

Gruß cadler

• habt ihr schon mal hier geschaut.

Kannst du den Com Port in deiner BT SW auf dem PC ändern.

Bei mir hat es ohne Probleme gefunkt.
    Du hast doch diesen Mrouter, einfach dort den Com Port ändern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Bin jetzt einen kleinen Schritt weiter:

Wenn ich jetzt den Port in den Verbindungseigenschaften anklicke frägt er mich ob ich erlauben will das NOKIA 7650 connected wird, dann gehe ich auf ja, dann bringt er mir folgendes " Port kann nicht aktiviert werden, da er von einer anderen Anwendung belegt ist"
    :confused: . Hat da vielleicht ne Ahnung!?

Danke!!

• hast du vielleicht noch eine adere Suite laufen, Vielleicht vom 6310? Einfach mal alles schmeissen, und dann wieder neu instalieren.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• hi

vieleicht kann mir wer helfen...

ich habe folgendes problem ich bekomme einmal ne verbindung mit der suite hin nur wenn ich die verbindung trene is feierabend nix zu machen er sagt immer verbindung kann nicht hergestellt werden stellen sie sicher das keine andere.......
    wenn ich neu starte kann ich wieder verbinden.
    wer ne idee was das sein kann????????

mfg
    mamba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!