V525 - bin absoluter Neuling!

• Zitat

Original geschrieben von Micha1108
    Ein Adressbuch muss ja nicht zwingend auf das Telefonbuch zugreifen. Es geht mehr darum, postalische Adressen und sonstige Notizen (Öffnungszeiten, Kundennummern, ...) zu speichern...

Das ist natürlich was anderes. Klar, sowas ist problemlos machbar. Gibts vielleicht sogar schon - Java-Programme sind ja zumindest theoretisch auf allen Java-Geräten lauffähig, nur dass die Displaygröße u.U. nicht genau passt.
    Aber machbar wäre sowas auf jeden Fall.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Display des V525 ist wirklich klasse...
    Ich habe auch das E710 eine Weile ausprobiert... aber da fand ich das Bild nicht so toll, obwohl das Design IMO besser ist.

Das mit den Adressen ist wirklich schade, aber nachdem ich hier erfahren habe, daß das bei Motorola normal ist (und man schließlich noch richtig altmodisch Adressbücher benutzen kann) finde ich es im Nachhinein auch nicht so arg... ich bin halt nokiageschädigt.

• Nicht verzagen...

hab mir jetzt einen BT-Adapter geholt und die Telefonnummern aus meinem Palm ins V525 importiert. Ziemliches Gefummele mit dem Bluetooth-Kram, wie ich befürchtet hatte. Was ich noch nicht gefunden hab, ist das Verzeichnis für die Java-Anwendungen (wo dann meine Adressdatenbank rein soll, wenn sie fertig programmiert ist).

Aber wie gesagt, nicht verzagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!