Hallo, da hab ich mich also nach vielen handylosen Jahren für so'n Ding entschieden und gerade das V525 genommen- hauptsächlich wegen des unübertroffen gestochen scharfen Displays und des Preis/Leistungsverhältnisses.
Hab jetzt ne ganze Menge Foren durchgelesen und eigentlich sind meine Fragen auch nicht so richtig neu, aber ich will's nochmal auf den Punkt bringen (verzeiht mir, ich bin echt neu!!!)
Erste Frage wäre, ob ich als nächstes besser das Datenkabel oder doch lieber einen BT-Adapter kaufe? Software (Mobile phone tools) gibt's nämlich bei edit kostenlos, braucht man also nicht kaufen.
Und zweite Frage wäre, warum Motorola seinem Superhandy keine vernünftige Adressverwaltung gegönnt hat. Die Feldlänge des Namens im Telefonbuch nicht auf popelige 24 Zeichen zu beschränken hätte da schon gereicht!!! Nur wie es jetzt ist bekommt man eben überhaupt keine Adresse in das Ding rein (es sei denn, man fotografiert jede Adresse und legt sie als Bild ab *gg*). Gibt es denn keine fähigen Java-Programmierer, die eine entsprechende Anwendung für das V525 entwickeln und für 9,95 verticken? Bei den vielen Anfragen in den Foren wär man da schnell Millionär!
Hoffe auf kompetente Antwort, bevor ich alle meine Tel-Nummern per Hand eintippen muss (oder wie bekommt man die aus einem Palm 505 ins V525?)
Grüße,
Micha