tja, also falls...
jemand neue infos bzgl. konditionen bekommt. bitte bitte mitteilen...
möchte mir keine teure prepaid-D2-VIP nummer kaufen, wenn ich sie nicht portieren kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, also falls...
jemand neue infos bzgl. konditionen bekommt. bitte bitte mitteilen...
möchte mir keine teure prepaid-D2-VIP nummer kaufen, wenn ich sie nicht portieren kann...
Re: danke für den tipp mit dem ebay-trick, nur...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holon
momentan nichts wirklich attraktives dabei... kennt ihr noch andere gute auktionen/anzeigen für prepaid-d2-karten...`?
suche z.b. "0172 172 2000" oder was anderes wirklich einfaches;-)) achten und neunen sind auch sehr beliebt;-)
vielen dank!
holon
Na dann viel Glück bei Deiner Suche!!
Je einfacher desto teuerer!!
Hab mal ne Auktion bei eBay beobachtet für die Nr. 0171-1111111 als x-tra-Card. Na, was schätzt Du denn so für vieviel die gegangen ist he??
Kündige schon mal Deine Lebensversicherung!!
Ich habe selber mal ein paar Nr. zu DM-Zeiten bei eBay verkauft mit der Vorwahl 0171 als x-tra-pack.
Hab immer so um die 100 DM erziehlt obwohl es Kuddel-Nr. waren.
Hauptsache 0171!!
Tschö
PK
Mal eine dumme Frage: Wird es bei PP Karten überhaupt möglich sein den Anbieter zu wechseln?
Ich hab da nämlich noch eine Debitel Xtra Karte, und der Saftladen hat die 2020 gesperrt, ein Ändern der Nr. 1 ist da nur noch über deren Telefonsex Hotline möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!