preisverfall e700

• hi zusammen,
    habe mir vor ca. 3 monaten samsung e 700 gekauft (freu), doch meine freude ist getrübt worden. wo ich hinkomme sehe ich das handy grund der enorme preisverfall, habs jetzt einfach weggeschmissen ind bin nun viel glücklicher.
    was haltet ihr von enormen preisverfall in der handy branche?

• Re: preisverfall e700

Zitat

Original geschrieben von netmhg
    habs jetzt einfach weggeschmissen ind bin nun viel glücklicher.

Prima. So würde ich das auch immer machen.:rolleyes:

Das ist doch wohl ganz normal, daß die "alten" Handys wesentlich günstiger werden, wenn neue rauskommen (E710 usw).

Die wollen halt ihre Lager leer haben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo miteinander,
    was ist eigentlich momentan ein fairer Preis für das E700?
    Ich hab' über verschiedene Suchmaschinen derzeit min. 390€ ausfindig gemacht. (http://www.moneygalaxy.de)
    Aber ob das seriös ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruss ...und Tschüss

Ronald

Zitat

...wo ich hinkomme sehe ich das handy...habs jetzt einfach weggeschmissen ind bin nun viel glücklicher...

Echt? Das nenne ich konsequent :-)
    Ich fahr nachher meinen Golf auch gleich in den Baggersee.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Zitat

...habs jetzt einfach weggeschmissen ind bin nun viel glücklicher.

Ich glaube (hoffe) das netmhg das ironisch gemeint hat...

Übrigens finde ich es Schwachsinn jedes mal ein Thread aufzumachen, nur weil ein Handy mal billiger wird. Das ist doch ganz normal. Oder soll ich mich aufregen, weil mein Audi 80 nicht mehr so viel Wert ist als vor 7 Jahren...

Ronni

Schau doch mal im "Biete" nach. Da gibt es ganz gute Angebote.

• @ netmhg

hmm darf ich fragen von welchem preisverfall du redest das handy kostet doch schon seit 2 monaten ca 360-400€ das ist ok , ich würde gerne von dir einen aktuellen preis wissen, dem von einem shop wo du es unter 360 € findest ?

klar ist aber von alleine, dass nach wenn man es als erster hatte preisverfall drin ist, dafür hattest du es auch als erster, dass war der preisaufschlag dann :)

hmm also wenn ich von dir ein shop bekomme wo man e700 für 300-320 NEU kaufen kann, würd ich mich sehr freuen !!!!

MFG
    Ajy26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!