Der Straßenmaler vom 7650

  • kann mir vieleicht jemand sagen wo ich das: z:\system\data\euro.mbm eingeben muss? oder brauche ich dafür den file manager?:mad:

    My ICQ 155049911

  • Korrekt, oder nimm besser das Programm SeleQ (hat wesentlich mehr Funktionen und ist wesentlich stabiler!), ein Review dazu findest Du auf meinen Seiten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Colin
    Korrekt, oder nimm besser das Programm SeleQ (hat wesentlich mehr Funktionen und ist wesentlich stabiler!), ein Review dazu findest Du auf meinen Seiten!


    Ich habe den SeleQ jetzt drauf und suche die datei aber finde sie nicht aber sie könnte ja sicherlich unter einen anderen name drin stehen oder? Und fals ich sie finde wie bekomme ich sie umgewandelt so das ich sie mir angucken kann und in meinem foto ordner? Oder könnte mir jemand das original bild mal per mail schicken wo die standart qulität ist(bitte kein bild von einem screen shot)!!!

    My ICQ 155049911

  • Wie schon gesagt, die Datei heißt bei Providergeräten anders. Bei T-Mobile-Geräten z.B., die statt des Straßenmalers diese Radfahrer haben, heißt das File t_mobile_d.mbm. Einfach mal alle MBMs in diesem Verzeichnis probieren - es dürfte sich nur die Standardbilddatei öffnen lassen, alle anderen MBMs werden (jedenfalls bei mir und mit SeleQ) auch mit einem anderen Icon vor dem Dateinamen angezeigt und lassen sich nicht öffnen.


    Die richtige Datei kann man dann mit einem Klick im Bildbetrachter öffnen. Die Ansicht sieht zwar etwas komisch aus (ganz kurz ist das Bild normal zu sehen, dann legt sich ein heller Schleier über einen Teil des Bildes, keine Ahnung warum, macht aber nix), aber man kann es aus dem Bildbetrachter heraus speichern (landet dann im Standard-Bildordner) und natürlich auch - wie alle anderen Dateien - versenden (z.B. über BT oder IR).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja mein problem ist ja das ich viele mbm datein finde und ich kann sie nicht öffnen und in eine anderen ordner kopieren geht auch nicht weis auch nicht genau wie.

    My ICQ 155049911

  • Kann hier vielleicht nochmal einer das original straßenmaler bild reinstellen, damit ich es mir in originalqualität "absaugen" kann?


    Danke

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Passt jetzt nicht so ganz zu dem Thema, aber besser als ein neues zu öffnen (oder?):


    Was ist bei der D2 (oder D1) software noch alles modifiziert, außer dem Hintergrundbild. [Straßenmaler = original!?]


    Bei mir wird nach nem hard-reset nicht nur wieder das billige Hintergrundbild mit ner vodafone sim-Karte reingesetzt, sondern auch die Zugangspunkte gemacht.


    Weiß jemand, was sonst noch verschieden von der "normalen" Nokia software ist? Hat die überhaupt jemand?

  • So ich habe den originalen Maler bekommen.
    Ich würde ihn ja gerne rein setzen aber ich weiß nicht wie.
    Egal wen ihn jemand haben will soll er mir per icq schreiben.

    My ICQ 155049911

  • Nochmal hochkram...


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    chico:
    MBM ist wahrsch. das BMP-Pendant der Symbian-Plattform.
    Daher auch die Größe - Zero Kompression.

    Soweit ist das auch klar.
    Aber habe ich keine Möglichkeit, die Datei auf meinem PC zu öffnen?
    Paint und Photoshop können beide die Datei nicht identifizieren,
    mit der PC Suite sehe ich auch keine Chance. Das Problem ist,
    wenn ich Screenshots als JPG mache, werden diese ganz komisch gerendert.
    Schau mal z.B. hier auf die Grüne "Fläche" um die Karten herum:



    Ist *.MBM nur ein Symbian internes Format,
    auf das ich unter Windows gar nicht zugreifen kann?

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!