Der Straßenmaler vom 7650

  • XScale.de:


    Hast Du in den Settings des Screenshotproggys das Dateiformat von JPG auf MBM umgestellt? Sollte dann besser aussehen, da nicht komprimiert wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • <hochhol>


    Der Maler liegt hier:


    z:\system\data\euro.mbm


    Bei außereuropäischen Sprachversionen heißt die Datei möglicherweise anders (vielleicht asia.mbm oder ähnlich).


    Einfach die Datei kopieren in den Standard-Fotoordner, dann ist sie jederzeit ganz normal als Background auswählbar.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Na, da haben wir dann ja endlich das Original. Ich hab ja schon an vielen Stellen gesucht, aber unter ...\euro.mbm. Da muss unser einer auch erst mal drauf kommen.


    Vielen DANK BigBlue007


    Grüße Jörg

  • Da scrollt man sich ja dumm und dümmer bis man die Datei gefunden hat.
    Wie kamst du darauf wenn man fragen darf?


    Auf jeden Fall DANKE!

    Signatur ist so 2002.


  • Prima das ist ja das Ding. Was ist das *MBM für ein Fileformat. Wenn ich das Bild betrachte, wird es erst vernünftig dargestellt, und dann nach ca. nicht ganz 1 Sekunden wird in der Oberen Linken Ecke rund die Hälfte des Bildes nach Links Oben versetzt. Komische Sache.


    Bei den 7650'ern von T-Mobile ist ja das Bild von Team-Telekom drauf. Das heisst


    t_mobile_d.mbm


    Äh, was mir gerade auffällt. Wer ist den das in der Mitte des Team-Telekom-Bildes. Ich bin jetzt kein ausgesprochener Radsportfan. Aber ist das nicht der Junge der aus dem Team ausgeschieden ist, weil er ein paar Pillen zu viel geschluckt hat? OH, wäre das peinlich!


    Mfg
    JLacky

  • Sorry für die wahrscheinlich ziemlich blöde Frage, aber wie kommt Ihr in die Ordner? Kann das Handy unter Windows nicht als Laufwerk öffnen (Infrarotadapter über Parallelport) oder benutzt Ihr ein Datenkabel?

  • Zitat

    Original geschrieben von JLacky
    Was ist das *MBM für ein Fileformat. Wenn ich das Bild betrachte, wird es erst vernünftig dargestellt, und dann nach ca. nicht ganz 1 Sekunden wird in der Oberen Linken Ecke rund die Hälfte des Bildes nach Links Oben versetzt. Komische Sache.

    Erstaunlich auch die Dateigöße von 73 (!) KB.
    Die Auflösung ist mit 174x132 ja an der unteren Grenze...

    Signatur ist so 2002.

  • Jürgen Rauch


    DANKE !!


    Ist wirklich gut, hatte mir überlegt das zu kaufen, finde aber den Preis doch ziemlich hoch. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, ob man das nach Ablauf durch de-installieren und Neuinstallation weiter nutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!