Der Straßenmaler vom 7650

  • Hallo,


    kann mir einer sagen in welchem Ordner ich den Straßenmaler finde.
    Ich würde mir das Bild gerne sichern und ein anderes Hintergrundbild einstellen. Oder geht das nicht?


    Gruß cadler

  • ich kann dir zwar nicht sagen wo du den Maler findest. Aber als ich mein 7650 formatiert habe, dann war er wieder da;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • bei mir war nie noch der Maler da! Als ich das 7650 gekauft habe war da das Team_telekom als Hintergrund gespeichert!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    bei mir war nie noch der Maler da! Als ich das 7650 gekauft habe war da das Team_telekom als Hintergrund gespeichert!


    :D

    MfG
    Wigald

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    bei mir war nie noch der Maler da! Als ich das 7650 gekauft habe war da das Team_telekom als Hintergrund gespeichert!



    Krass ... Ich hab das Telefon auch im T-Punkt gekauft, hatte aber auch den Strassenmaler als Hintergrund.

  • das Thema war eigentlich wo finde ich den Straßenmaler, und wie kann ich den sichern.
    Ich würde gerne mal ein anderes Hintergrungbild nehmen, aber dann ist der Maler ja nicht mehr da.


    Aber das geht scheinbar nicht, oder hat noch keiner rausbekommen.


    Gruß cadler



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Wenn jemand das Capture Programm hat, könnte er doch das Bild mal hier posten...

    Signatur ist so 2002.

  • Hatte auch nur das Telekom Bild, bei einem Freund aber den Maler gesehen, wäre auch daran interessiert. Müsste doch zu kriegen sein, wenn man auf zu Bild gehen Bild -> senden an E-Mail ins Postfach schickt, oder irre ich mich da?


    Bei der Gelegenheit, sehe des öfteren Screenshots (oder sollen zumindest welche sein) bei denen der komplette Bildschirm mit einem Hintergrundbild ausgefüllt ist, d.h., sowohl Uhr, Netzbetreiber und Menuetasten sind weg. Egal was ich bisher versucht habe, krieg ich nicht hin. Gibt´s da einen Trick oder geht das überhaupt nicht?

  • Dieses Bild ist nicht als Foto oder Datei zu finden...


    Habe daher mal einen Screenshot gemacht und den entsprechenden Teil ausgeschnitten. :)



    Leider liefert das Screenshot-Proggi von PSINT keine bessere Qualität :(

    MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!