7650: sms im ausgang (löschen unmögl.)

• hi.

erstmal en gutes neues !!!

also hab seit ein paar tagen folgendes problem:

wollte eine sms an mehrere empfänger schicken, was bei mir sonst auch kein problem darstellt. nun habe ich den sendevorgang gestartet und sind auch alle rausgeschickt worden bis auf eine. diese eine schlummert nun in meinem ausgang und ich kann sie weder editieren, löschen noch senden. folglich wird die ganze zeit auch das kleine ausgangssysmbol neben bluetooth- bzw weckersysmbol angezeigt.

ich habe den feexplorer drauf. wenn mir bitte jemand sagen könnte wo die abgehenden mails gespeichert/abgelegt werden, könnte ich diese dann manuell löschen. nur bin ich leider schon alles durch und war leider erfolglos bei meiner suche.

http://www.birger.de/temp/FEscr(1).jpg

vielen dank schonmal im vorraus.....

schönen abend noch...

birger

• hi.

boah... ich bin platt... vielen dank schonmal für die schnelle antwort. :-)
    dann werd ich das mal probieren...meld mich dann nochmal...

gruß
    birger

• hm... leider ohne erfolg.

und das update hab ich natürlich schlauer weise auch danach gezogen ohne ne sicherheitskopie anzulegen. der trick mit sim karte wechseln hat nicht geklappt. danke trotzdem nochmal für den tip...

gruß
    birger

• Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 3650 an Silvester. Ich hab das Handy dann einfach mal ein- und wieder ausgeschaltet. Anschließend noch ne Stunde oder so gewartet, und dann konnte ich die SMS im Ausgangsordner löschen. (mit Druck auf die C-Taste)

say hello to iphone

• Eine andere Alternative wäre der Hard-Reset, bei dem allerdings sämtliche Daten im Telefon verloren gehen...

Den Hard-Reset machst Du mit folgender Tastenkombination:

*#7370#

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!