Gibt es eigentlich spezielle Taschen oder Cases für den Transport von Handyzubehör?

• Hi all,

wenn man wie wir mehrere Handys besitzt, sammelt sich ganz schön etwas an Handyzubehör zusammen. Ladegeräte, Datenkabel, Software, USB-Adapter (bald :D ), Headsets, Ladekabel für Headset, etc... .

Ich selbst führe eigentlich immer 2 Handys mit mir mit, die beide voll im Einsatz sind. Und da ich viel unterwegs bin, suche ich jetzt eine Lösung wie ich die das ganze Zubehör gut und sicher an einem Platz verstauen kann, um es mit auf Reisen zu nehmen. Es müßte eine sichere Tasche oder ein sicheres Case sein, damit Dinge wie ein BT-Headset gut geschützt sind. Toll wäre natürlich auch eine saubere Unterteilung mit vielen Fächern.

Gibt es da eventuell schon eine professionelle Lösung seitens der Handyzubehör-Anbieter? Oder gibt es etwas, was sich geradezu ideal dafür eignet? Ich bin gespannt, wie Ihr dieses Problem gelöst habt... die Problematik sollte schließlich nicht nur ich haben.

:) Pfeff

• Hi Pfeff!

Eine direkte Lösung für Dein Problem habe ich zwar nicht.

Aber ich nehme eigentlich immer die Handytaschen von http://www.tatch.com (Neopren BusinessLine). Da sind auch Sonderwünsche kein Problem, z.B. laß ich mir immer noch ein Fach für den Reserve-Akku reinmachen und einen Kugelschreiber-Halter.

Die Taschen kann man sich für alle möglichen Geräte anfertigen lassen. Auch für mein en Hai wurde schon eine nach meinen Wünschen gebaut.

Die Taschen sind vom Design und Verarbeitung zwar nicht, um sie im Sterne-Restaurant auf den Tisch zu legen, aber als Schutz vor Feuchtigkeit/Kälte/Stößen ist das Neopren-Material sehr gut.

• Hi Andre, leeve Jung!
    Ist zwar ein guter Tipp... aber nicht genau das, was ich suche: ich suche eine Tasche, Etui, Case, um folgendes unterzbringen:

3 Akkuladegeräte
    1 BT-Headset + Ladegerät
    1 BT Adapter
    2 CD-Roms
    etc.

Ich dachte an eine Lösung, ähnlich einem Schulmäppchen... mit flexiblen Gummihalterungen. Natürlich sollten alle Artikel gut geschützt sein... und die Tasche sollte dann nicht allzu groß werden. Für Werkzeug gibt es ja auch Taschen, wo man z.B. sein komplettes Schraubenzieher-Set unterbringen kann. Ich habe schon einmal an einen kleinen Kulturbeutel von Jack Wolfskin gedacht... aber vielleicht hat jemand dann doch noch eine bessere Idee.

:) Pfeff

• Das is doch Krank. Führst du immer 3LG mit dir rum?:D

Wenn ned guck mal bei Ebay nach Arbeiter Leder-Etui´s. So die mit Reisverschluss sind.so eine Art

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi Stephan,

ich hab kleine Alukoffer gesehen (Real,Musikabteilung :D), die sind eigentlich für CDs gedacht, haben aber innen ein Schaumstoffpolster das sich anpassen lässt (ähnlich Kamerakoffer) Das Teil ist abschliesbar, und ist von der Aussengrösse ca. 1x1,5 CD-Cover.

Also sicherer gehts glaube ich nicht :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie wär's denn überhaupt mit ner Kameratasche? Sowas hat ab ner gewissen Größe mehrere Fächer und ist gut gepolstert, dazu gibts dann auch nen Schulterriemen (mehrere Ladegeräte sind bestimmt nicht leicht).

• Ah verstehe, Du willst in die vollen gehen!

Es gibt doch diese Container für Containerschiffe.... :D

Aber mal ernsthaft: Für solche Fälle würde ich mir ein nettes Köfferchen, Case oder was auch immer suchen, welches meinen Vorstellungen entspricht. Und dann ab mit allem zu einem guten Schaumstoff-Laden, der einem aus Schaumstoff eine paßgenaue Einlage mit Fächern/Aussparungen für alle Geräte macht.

Bei dem Laden in Düsseldorf, wo ich mal war, war das auch gar nicht so teuer.

Liebe Grüße,
    André.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!