Dankeschön an die "Halboffiziellen"...

• Wir haben übrigens

Ruhrpottgiraffe - für eplus
    Memphis - für eplus

vergessen, was ich hiermit nachholen möchte.

• Anfangs hatte ich bei dem Thread ein etwas mulmiges Gefühl, da es einigen Firmenmitarbeitern garnicht recht sein könnte, hier als solche geoutet zu werden...

Insbesondere wg der Aktion einer Münchner Firma, die im nachfolgend zitierten hk-Posting erwähnt wird, werde ich lebenslang sauer sein:

"Hi Zaungucker, erstmal Danke, dass Du hier überhaupt schreibst
    - und die "Drängler" möchte ich dran erinnern, dass einige Hotliner firmenintern was zwischen die Hörner bekommen haben, weil sie mehr Fragen beantwortet haben, als dem ein oder anderen Conehead in den Kram passte...

Wenn er sagt, das waren bugs, die 99% der User nie auffallen, dann ist das zunächst mal für mich ok.
    Bei anderen Bugreports steht doch auch mal drin "some minor bugs fixed".
    Wenn jmd Probleme mit nem speziellen Bug hat, kann er ja auch speziell fragen.

Bedauerlich finde ich immer, dass es auf spezielle Fragen selten "offizielle" Antworten gibt - deshalb sollte man für Leute wie Zaungucker, viper, magenta, Sendosprecher etc. mehr Verständnis aufbringen, wenn sie sagen "mehr darf ich nicht" "

Also: in memoriam Zaungucker, agent shaggy und der anderen seinerzeit verprellten Siemens-Hotliner ;)
    edit: maennie nicht zu vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Also: in memoriam agent shaggy

*räusper*

"Agent Shiggy"!

Aber die vermisse ich auch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!