Ich weiss nicht ob der Preis ok ist, aber da ich die Beilage gerade erst gefunden habe, dachte ich, schreibs mal rein.
Keine Ahnung ob es das Angebot überall gibt, oder nur in den Krefelder Fillialen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss nicht ob der Preis ok ist, aber da ich die Beilage gerade erst gefunden habe, dachte ich, schreibs mal rein.
Keine Ahnung ob es das Angebot überall gibt, oder nur in den Krefelder Fillialen....
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=274813
264,00 Euro + 13,00 Euro Versandkosten (Nachnahme: € 13,- oder Kreditkarte: € 13,-) macht 277,00 Euro beim Online Versand.
Da leg ich aber lieber 2 Euro mehr auf den Tisch und hab die Digitalkamera gleich in der Hand
cu
Thomas
Das mag ja sein, aber nicht jeder wohnt in Krefeld bzw. hat einen Real in der Nähe.
Aber eigentlich wollte ich mit dem Link nur aussagen, dass es kein besonderes Schnäppchen ist, was seine "Frage" bzgl. des "Schnäppchens" beantworten dürfte!
bei real gibt es ja auch noch 0,5% Rabatt in Form von Payback-Punkten
vor ein paar Wochen gab es mal 10 fache Punkte ab 100€, wären also 5% gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!