Gerätelieferung T-Mobile

• Hallo,

sag mal habt Ihr zur Zeit auch so massive Probleme bei der Belieferung durch T-Mobile. Ich habe mittlerweile vor über 3 Wochen einen MDA II bei T-Mobile bestellt. T-Mobile kann aber seit dem nicht liefern. Nachfragen bei der Hotline bringen einfach nichts keiner weiß wann die Geräte wieder lieferbar sind.

Habt Ihr auch Probleme mit der Lieferung?

Danke

Gruß

Sören

• also ich würde die bestellung stornieren und die sollen dich benachrichtigen wenn er endlich verfügbar ist,

was nämlich passen könnte ist, vor 3 wochen kostet er summe x, nehmen wir mal an 499 euro und wenn er dann endlich verfügbar ist, kostet er summe y (bespiel 399)

dir wird aber dann summe x berechnet, weil du ja zu dem zeitpunkt bestellt hast als es summe x gekostet hat.

• Darum geht es mir in erster Linie nicht. Wenn die den Preis nach der Auslieferung extrem senken werden, werde ich denen schon was erzählen. Habe jetzt schon Gesprächsguthaben in größerer Höhe bekommen. Von daher kann ich mich nicht beklagen. Ich viel nur das Gerät irgendwann mal haben und wollte wissen ob vielleicht hier jemand auch solche Probleme hat.

• Bei den Lieferzeiten ist es wohl eine Meisterleistung, dass ich eine am 23.12. um 9:00 bestellte Twincard ("Geht heute noch raus.") heute bekommen habe.

Zur Ehrenrettung: es gab 20€ Gutschrift.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!