Welches ist das bessere Headset?

  • Hallo


    wollte mal fragen welches das besser Headset ist


    das HBH 30 oder das 35?


    das sich die meinungen teilen gegenüber dem 60 weiß ich..


    ich weiß nur nicht welches ich mir kaufen soll von den dreien...


    ich habe ein T610


    p.s. oder gibt es noch nen anderes gutes Bluetooth Headset ?


    cu thx silver

  • Hallo Silver,


    per Suchfunktion findest Du sicherlich sehr viel über alle drei Headsets.


    Ich nutze das HBH-60 businessmäßig.


    Täglich mindestens 10 Anrufe, hier mein Fazit:


    Sprachverbindung: Sehr gut mit Einschränkung.
    Selbst mit 180 Km/h kann mich mein Gesprächspartner noch gut verstehen = gute Geräuschabschirmung.


    Mit Einschränkung: ca. alle 15-20mal kommt es zu massiven Störungen per Rauschen (Gespräch massivst gestört). Da hilft nur auflegen und neu wählen.


    Akkulaufzeit: befriedigend bis ausreichend.
    Durch diese Massivstbeanspruchung naturgemäß ein Schwachpunkt.
    Zur Zeit ist nach einem "Dreivierteltag" Ende. ABER...dies gilt natürlich nur, wenn Du es ebenso häufig nutzt.


    Tragekomfort: Sehr gut.
    Nach drei Tagen Gewöhnungszeit sitzt das Teil wie angegossen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • ich kann dir jetzt die seite nicht zeigen, wo sie eine menge headsets getestet haben. ich kann mich lediglich daran erinnern, dass das hbh-35 sehr weit vorne lag. es ist mit 5 tagen standby eines der stärksten headsets.
    sprachqualität war nicht top, aber dennoch recht gut.


    ich habe ein hbh-35, und bin absolut zufrieden damit. sogar mit brille hält das teil.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Headset


    Ich persönlich würde mir auch das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-200 mal ansehen.
    Ist zumindest vom Tragekomfort her das beste und auch außerhalb des Autos zu benutzen.


    Mir persönlich gefallen die rein hinter dem Ohr getragenen Sets nicht - mir langt ein Stecker im Ohr.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich benutze das Jabra BT200 und bin sehr zufrieden. Gute Standby-Zeit (bei geringer Nutzung ca. 2 Wochen) und sehr guter Sprachqualität. Bin Brillenträger und komme mit dem Tragen gut klar.


    Ist auch recht günstig, so ca. 75 Euronen im Moment glaube ich.


    MfG
    Tille99

  • Danke für eure antworten... ihr habt mir weitergeholfen..


    das hbh200 scheint gut zu sein und das Jabra BT200 mit von 75 euro ist auch nicht schlecht... hast da nen link oder so?



    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!