Nokia 6210 Garantiefall

• Hallo,

ich habe mir bei der Herausgabe des 6210 gleich zwei Stück zugelegt. Eines davon ist nun langsam aber sicher hinüber. Es funktioniert zwar Software mässig alles 1a, jedoch schaltet sich das Handy immer öfter von allein ab. Habe ich Anspruch auf ersatz??? Als Info, ich habe das handy mit Vodafone vertrag gekauft und noch 2Monate garantie.

mfg&thx

• geh halt zu Vodafone und lass es tauschen...
    wenn der Fehler auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist und keine Fremdeinwirkung vorliegt solltest du es problemlos ausgetauscht bekommen

Viele Grüße
    Martin

• Re: Nokia 6210 Garantiefall

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

ich habe mir bei der Herausgabe des 6210 gleich zwei Stück zugelegt. Eines davon ist nun langsam aber sicher hinüber. Es funktioniert zwar Software mässig alles 1a, jedoch schaltet sich das Handy immer öfter von allein ab. Habe ich Anspruch auf ersatz??? Als Info, ich habe das handy mit Vodafone vertrag gekauft und noch 2Monate garantie.

mfg&thx

Von Nokia dürftest du keinen Support mehr für das Handy bekommen. Zumindest nicht wenn du es einschickst. Im örtlichen NSC könnten sie vielleicht noch einzelne Ersatzteile haben. Ansonsten wurde der 6210 Support eingestellt.

Gruß

• Hallo Robi,

das sich Dein 6210 von selbst abschaltet hat wohl einen ganz simplen Grund. Wahrscheinlich sitzt der Akku nicht mehr so fest und hat nun etwas Spiel...
    Nimm einfach mal den Akku ab und klebe auf die Fläche neben der Sim-Karte
    ein paar Streifen Tesa-Film übereinander, dadurch bekommt der Akku etwas Druck und sitzt wieder bombenfest! Ich hatte das Problem damals auch bei dem 6210 und bin dann auf diese Idee gekommen. Mittlerweile macht Nokia
    Serienmäßig einen Klebestreifen beim 6310i rein....:D

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

CIAO

Rockhopper

• Re: Re: Nokia 6210 Garantiefall

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Von Nokia dürftest du keinen Support mehr für das Handy bekommen. Zumindest nicht wenn du es einschickst. Im örtlichen NSC könnten sie vielleicht noch einzelne Ersatzteile haben. Ansonsten wurde der 6210 Support eingestellt.

Gruß

Na das ist ja mal 'nen tolles Märchen. Support gibt es von Level3 NSC sowie von Nokia in den Werkshallen.

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Nokia 6210 Garantiefall

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Na das ist ja mal 'nen tolles Märchen. Support gibt es von Level3 NSC sowie von Nokia in den Werkshallen.

Gruß Dominik

Du kannst mir sicher glauben das der Support fürs 6210 vom Service Center in Bochum eingestellt wurde. Service Shops (wie schon geschrieben ab Level3 - darunter nur FW) supporten weiterhin solange dieser Support auch eingestellt wird/ Zubehörteile ausgehen.

*besserwissermodusan*
    Das Service Center liegt nicht in den Werkshallen, sondern nur auf dem Werksgelände an der Meesmannstrasse 102. Das Service Center liegt rechts von den Produktionhallen.
    *besserwissermodusaus*

Grüße
    Tino

PS: Weiteres via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!