Wann kommt das SX1 Software Update ?

  • Laut Xonio.de


    Hallo,


    Xonio.de hat in Ihrem Testbericht erwähnt das Siemens das Software Update für jan. 2004 angekündigt hat. Außerdem sagten sie aus das man selbst Updaten kann.


    MFG


    PS: Wir haben ein, Fragen zum SX1 Thread...;)

  • offenbar Mitte / Ende Januar 2004... :D


    Aber ob es auch gleich ein Update für NB-Geräte gibt, weiß ich nicht.

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Thread wie diese sind - wie immer und in jedem Unterforum hier - völlig sinnlos. Wenn nicht jemand zumacht, wird dieser Thread zu einer mehrseitigen Postingorgie mit einem Inhaltsgehalt von Null mutieren.


    Und um über die derzeitigen SW-Probleme und Sinn und Unsinn von SW-Updates im Allgemeinen zu diskutieren (und nix anderes würde hier drin passieren), eignet sich der vorhandene Bugthread bereits bestens.


    Es ist im Falle des SX1 nicht anders als bei allen anderen Geräten auch: Sobald es ein SW-Update gibt, erfährt man es hier so ziemlich als Erstes. Und i.d.R. macht der, der diese Info hat, auch einen eigenen Thread auf, so dass Threads dieser Art hier doppelt sinnlos sind.


    In diesem Sinne... Gruß und Schloss... ;)


    PS: Ich persönlich hatte bei meiner kurzen Begegnung mit dem Gerät übrigens keinerlei Probleme mit der Firmware. Da könnten sich die Jungs ruhig Zeit lassen. Viel wichtiger wäre ein Update der PC-Software. Aber auch dazu gibts bereits Threads.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    wer im Glashaus sitzt,sollte ni... mit Steinen werfen!!!



    In dem Sinne,Du Wi...


    Bis denne

  • Zitat

    Original geschrieben von Mauzl71
    ...
    In dem Sinne,Du Wi...
    ...



    Noch ein Posting dieser Art und für dich ist hier Feierabend!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo...


    Ich finde einzig und allein den Kommentar von BB007 wieder mal völlig überflüssig und sinnlos (aber das ist in letzter Zeit ja oft der Fall).
    Dies ist aber schon seit Jahren so: Oberlehrer - mit von den Mods abgenicktem Heiligenschein. Klar, man kennt sich...
    Eine normale Frage wird einfach nicht beantwortet sondern nur belehrender Quark...
    Ich lese die Testberichte von BB007 schon lange nicht mehr - wer Empfang und Akustik eines Handys als "für mich nicht wichtig" o.ä. abtituliert, ist für mich auch nicht relevant - sorry, nur meine Meinung.
    Diese Eigenschaften (Empfang...Akustik) sind - und waren für mich immer grundsätzliche Kaufkriterien. Aber die Meinungen sind halt verschieden...
    Übrigens mal ehrlich: Wen interessieren denn wirklich LOTUS-Notes???
    Das sind Einzelfälle - die Mehrheit nutzt z.B. diese Sachen nicht.
    Dafür wurde dieses Handy nicht gemacht (SX1) - ohne Kompromisse geht es halt nicht.


    Bis dann und seit nicht sauer...


    Das SX1 ist das derzeit beste erhältliche Handy - jeder weiß das - einige ärgern sich aber über alles...Na und?

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Sicher hätte man mehr quoten und kommentieren können. War auch schon drauf und dran. Aber am Ende Deines Postings habe ich dann gesehen, dass es in Deinem Fall sehr viel einfacher geht:

    Zitat

    Original geschrieben von Frabo
    Das SX1 ist das derzeit beste erhältliche Handy - jeder weiß das ...



    Stört der Hohlraum eigentlich bei so Sachen wie z.B. Tauchen? :confused: :eek: :D


    In diesem Kontext ist Deiner Sig. nichts hinzuzufügen.


    Meiner auch nicht... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue so langsam aber sicher nervt sogar mich das, das Du vom SX1 nicht begeistert bist wissen wir ja nun, dass hast Du uns jetzt oft genug mitgeteilt. Nur warum musst Du das immerwieder wiederholen?


    Schreib ich z.B. jetzt in jeden 6600 Thread (habe selber eins) das es Mist ist, keine Programme funktionieren, mein Akkudeckel wackelt und viele Dinge einfach nicht funktionieren? Nein!


    Nein ich habe noch kein SX1 und werde es so schnell auch nicht holen, aber nein nicht wegen den Bugs oder der achso instabilen Software (die des 6600 ist genauso schlimm wenn man es mal vergleicht) sondern weil mir das Gerät schon seit der erstmaligen Testerei im Juli o. August war das nicht wirklich gefällt, aber das liegt an der S60 Software und weniger am Design oder am Hand selbst.


    Gruß
    Micha

  • Hey Leute was geht hier eigentlich ab????


    Da werden Leute beschimpft und als W.... bezeichnet und das alles nur weil hier im Forum eine sachliche Auseinandersetzung nicht mehr möglich ist!!


    Das hier ist ja leider kein Einzelfall mehr. Schaut man sich das Forum an fällt einen auf das der Umgangston als solcher schon gar nicht mehr so bezeichnet werden kann.


    Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann und darf solange er sich an die Regeln hält. Dabei spilet es doch keine Rolle ob jemand bei jeder Gelegenheit seinen Frust über ein Handy schreibt oder nicht.


    Ich weiß nicht woran es liegt aber beim SX1 fällt mir wirklich verstärkt auf das man sehr sehr vorsichtig sein muß was man schreibt.


    Es kann so wirklich nicht weitergehen denn so wie es zur Zeit hier im Forum abläuft macht das keinen Spaß mehr.


    Wenn es einige User nervt das ein bestimmter User das SX1 nicht gut findet, warum auch immer, so lest doch einfach seinen Beitrag denkt euch euren TEil dazu und gut ist.


    Es ist genauso langweilig und nervig zu lesen das einer SX1 schlecht findet wie die ständigen Kommentare von Usern die es störend finden das besagter User dieses ständig mitteilen muß.


    Also Leute bleibt sachlich und beim Thema!!


    BTT:
    Das SX1 ist noch nicht einmal überall zu kaufen und schon fragen die ersten nachdem Upate??? Schon seltsam oder??


    Im übrigen kann man auch, bevor man eine solche Frage stellt, die Suche bemühen oder etwas hier im Forum lesen, denn dann hätte sich diese Frage von selbst erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!