Woher ein N6310i B-Cover ??

• Hallo Leuts,

ich suche für mein N6310i ein neues B-Cover (die Rückwand unter dem Akku) :( !

Wer kann mir sagen wo ich ein solches Teil bekommen kann bzw. wer kann es mir einigermaßen günstig besorgen?

Für Tips bin ich sehr dankbar und sage schon jetzt: "Danke .... :top: ! !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Re: Woher ein N6310i B-Cover ??

Hallo Dominik,

wie ich bereits erwähnte ......

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Für Tips bin ich sehr dankbar und sage schon jetzt: "Danke .... :top: ! !
    Gruß Kay

gilt natürlich auch Dir mein Dank. Ich habe gleich bei "KLICK" bestellt :top: !

Bist Du evtl., falls ich jetzt nicht etwas durcheinander bekomme, beim nächsten Treffen in Hannover dabei?

Gruß Kay

• Re: Re: Woher ein N6310i B-Cover ??

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Bist Du evtl., falls ich jetzt nicht etwas durcheinander bekomme, beim nächsten Treffen in Hannover dabei?

Gruß Kay

Wenn das zur Zeit der CeBit ist schon. Auf der CeBit selbst eventuell aber wieder inkognito und ohne TT-Erkennungszeichen.;)

Gruß Dominik

• Hallo Dominik,

wie soll man Dich ohne "TT-erkennungszeichen" denn überhaupt finden, schließlich soll es bei Dir ja aus höhentechnischen Gründen Probleme geben, Dich zu finden ....:D !

Das nächste Treffen ist z.Z. für den 7. Februar 2004 geplant !

Gruß Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!