Testbericht Motorola V300

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog

P.S.: Ja ich weiß, der der eine Antwort weiß postet sie und ich muss den Thread nicht hochholen, aber neue Threads werden einfach gelöscht und vielleicht weiß ja einer eine Antwort =)

Ich darf ich Dich mal aus dem von Dir angesprochenen (gelöschten) Thread zitieren:

Zitat

Eigentlich habe ich diese Fragen bereits an den Testbericht des v300 angehängt aber da wollte mir irgendwie keiner antworten. Jetzt habe ihc noch 2 offenen Fragen drangehängt. Falls einer der Mods diesen Thread tortzdem für überflüssig hält, tut es mir leid und er sollte ihn löschen.

Der Thread war letztlich überflüssig, weil er ein reines Crossposting war, denn Du hattest bereits in diesem Thread alle Deine Fragen gestellt, für die Du dann dennoch den neuen Thread eröffnet hast. Das heißt: Der Thread hätte ohnehin ein Schloß kassiert.
    Wenn Du die Löschung allerdings schon von Dir aus anbietest, ist es ein ganz kleines bißchen inkonsequent, diese Löschung dann zu kritisieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Jaja, ihr habt einfach recht und ich meine Ruhe :D Ich wollte einfach nur ein paar Antworten und auch nicht unverschämt sein. Also gut, der Thread war überflüssig. Ist ja jetzt auc egal, weil scheinbar kein Mitglied eine Antwort weiß ;)

MfG SmallFrog

• 1. Also ich habe mich schnell von T9 auf ITAP umgewöhnt (eingefleischter NOKIA-ner *g* Geschwindigkeit ist gut, Druckpunkt der Tasten recht heftig aber gut fühlbar, finde ich
    2. Find ITAP sogar ein Stück geiler, muss nur noch am Speed arbeiten :-)
    3. Du hast ein Aufkleber vorne! Menüfarbe, das Hintergrundbild, der Screensaver lassen sich ändern, die Ein/-Ausschaltanimation mit Victor-GSM auch, soweit ich weiss. Das Pinke Menü war bei mir ruck zuck blau *g*
    4. Fühlt sich geeeeil an *ggg* und bekommt irgendwie keine Kratzer!
    5. Datenkabel + Software brauchst du! (Kenn auch kein Handy, das mit Datenkabel OHNE Software funzt???)

Hoffe dir jetzt endlich geholfen zu haben, Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• Hi master!

Danke für deine Antworten! Also kann man alles ändern? Was ist ein(e) Victor-GSM? Lässt sich das Menü mit einem extra Programm ändern und die Icons neu machen oder kann man das einfach mit dem handy machen? Dann würde ich mir nämlich das geld fürs Entbranden sparen können.

MfG uAwg

SmallFrog

• He Ho!

Könnt dir jetzt alles Stück für Stück erklären... dafür bin ich aber um ehrlich zu sein zu faul für *g*
    Stattdessen mache ich mal kurz Werbung für http://www.************.net!
    In diesem Board erfährst du relativ viel über die Software "Victor" und andere nette Tools mit denen man das Branding bis jetzt TEILWEISE entfernen kann. Icons ändern geht z.B. noch nicht :-/

Ließ dir einfach ma die ersten paar Seiten in der Motorola-Area auf ************ durch, dann weisst du Bescheid!!! :-)

Tschau, Marcel

• Hey back!

Sorry, aber das ist mir erstens alles etwas unsicher und illegal, zweitens hätte ich da Schiss, die Garantie zu verlieren und drittens wurde die HP-Bezeichnug ohnehin zensiert.

MfG Frog

• Hmmm!

Scheinbar will das board hier keine Werbung für ein anderes machen, so wie es aussieht...
    Aber wenn du sowieso Angst um Garantie, etc. hast dann lass es lieber von nem Händler machen, denn Branding "für umme" entfernen geht IMMER nur ohne Garantie, wobei das rückgängig machen ja dann auch immer geht, wenn man weiss wie *ggg*
    Andererseit frage ich mich dann warum du überhaupt danach fragst?!? In diesem Forum wirst du da sowieso nicht fündig.

Hier bekommst du Hilfe und Fragen über das Gerät beantwortet, alles was ans Feintuning geht, wird hier sowieso nicht diskutiert oder gleich zensiert!

So far, Marcel ;-)

• Zitat

Sorry, aber das ist mir erstens alles etwas unsicher und illegal, zweitens hätte ich da Schiss, die Garantie zu verlieren und drittens wurde die HP-Bezeichnug ohnehin zensiert.

Und viertens ist der Thread hier ziemlich schnell zu, wenn diese Thematik weiter vertieft wird. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Tja!

Manche Leute verstehen nicht, das in diesem Forum hier keine "hinten-rum" Dinge besprochen werden *g*
    ...dafür gibts die anderen Foren :p

Ich denke, man kann den Thread aber sowieso zumachen!
    Er hat ja schließlich Fragen gestellt, die schon ein paar mal in anderen Threads beantwortet wurden, oder?!?

°greetz° Marcel :D

• Also ich finde, wir sollten uns einigen, nicht mehr über das thema zu reden und den thread aufzulassen, damit vielleicht doch noch jemand antworten kann, der will :D

MfG Frog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!