ja, die Strahlung ist etwas höher... aber bei Marken-Miniantennen liegt sie immer noch unter dem gestzlich vorgeschrieben Höchstwerten
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, die Strahlung ist etwas höher... aber bei Marken-Miniantennen liegt sie immer noch unter dem gestzlich vorgeschrieben Höchstwerten
Gruß
Du merkst das ja dann beim telefonieren wenn dein Ohr anfängt zu schmoren.:D
Ich will es aber nicht ganz ins Lächerliche ziehen. Da ich jahrelang viel telefoniert habe ohne Headset bin ich mittlerweile schon sensibilisiert. Bei längeren Handygesprächen bekomme ich leichte Ohrenschmerzen, weswegen ich nun auch meißtens mit Headset telefoniere und mir nun ein Bluetoothhandy gekauft hab.
Meine negativen V300 Erfahrungen:
Im geschlossenen Zustand kann es vorkommen, dass man die Profileinstellungen unabsichtlich ändert (seitliche Tasten).
Akkuausdauer hielt ich für okay, aber im direkten Vergleich mit dem Z600 weiß ich, dass es auch besser geht.
Ärgerlich auch, dass das Handy manchmal einfach so ausging bzw. einfach so neu startete.
Wecker kann nicht genutzt werden, wenn man die Anrufsignalisierung auf lautlos gestellt hat.
Klappmechanismus wirkt billig.
Das Menü ist mir zu langsam.
Tastaturbeschriftung am Tage schlecht ablesbar (sowas gabs schonmal beim Nokia 6310)
Die positiven Eindrücke überwiegen allerdings
Folgendes Problem ist bei meinem V300 aufgetreten:
Das gerät hat sich selbst abgeschalten und nachdem ich es wieder angeschalten habe war die Anzeige für die Akkukapazität weg und an selber Stell erschien das Symbol für die Netzanzeige...
Seid dem steht unter dem Netzbetreiber auch "Falscher AKKU"
Wer kennt das Problem und kann mir helfen??
Danke für den Testbericht
Habe jetzt aber trotzdem ein paar Fragen:
1. Wo gibt es die Minniantenne zu kaufen? (konnte sie nirgendwo finden, weder auf der Motorola Homepage noch bei ebay) und wieviel darf sie kosten?
2. Um wieviel ist die Akkuausdauer mit der Minniantenne kürzer?
3. Kaske schrieb, dass er den Wecker nicht verwenden kann wenn er die Anrufsignalisierung auf Lautlos schaltet. - Geht das auch nicht wenn man ein Profil als Lautlos gewählt hat?
4. Da die Profile mit den seitlichen Tasten verstellt werden können. - Wie leicht oder offt passiert eine unabsichtliche Verstellung in der Hosentasche?Oder kann man die Tastatur so sperren, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht?
5. wie seit Ihr mit der Freisprecheinrichtung zufrieden? (habe in irgendeinem Bericht gelesen das diese nicht so Toll sein soll.)
mfG
Seeli
Habe da noch einen kleinen Nachsatz
Beim stöbern im www habe ich (http://www.v300moto.de.vu) den Eintrag gefunden, das es Angeblich 3 V300 Versionen gibt: 1 mit v300 Logo, 2 mit T-Mobile Logo wobei eine 110g hat und die Andere 95g schwer ist.
Wie kann ein Handy durch Software Änderung leichter weden?
Oder fehlt da irgend ein anderes Teil wie Freisprecheinrichtug?
Weiß jemand darüber Bescheid?
mfG
Seeli
also auf ebay gibt es genug davon.. genauso faul dort zu suchen, wie hier??
http://search.ebay.de/search/s…tegory=29024&BasicSearch=
einfach mal Antenne und V525 oder V300 eingeben.. sollten ja aber beide identisch sein
Gruß
Danke für deinen Hinweis!
Wie du vielleicht aus meiner Frage herauslesen konntest war ich nicht zu faul um zu suchen, denn es gibt sie tatsächlich bei ebay NICHT!!-(allerdings Bei ebay.at ):flop:
Werde mich also besser bei ebay.de anmelden!:top:
Dort gibt es überhaupt viel mehr Auswahl!
mfG
Seeli
Ps.:ich finde es genauso störend wen jemand nicht genau sucht und einfach nur dumme Fragen stellt. Aber so schnell kann es gehen und man ist selbst der dumme;)
werde mich bemühen in zukunft besser zu suchen.
Hallo auch allerseits!
Ich überlege mir, mein Siemens M55 nach 5 Monaten (ich bin handysüchtig ) durch ein Moto V300 zu ersetzen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
1. Ist die SMS-Geschwindigkeit gut und die Tastatur auch SMS-tauglich? Ich habe nämlich einen o2-Online-Vertrag und deshalb ist das eines der wichtigsten Kriterien.
2. Ist die Umgewöhnung von T9 auf iTap schwer oder geht es? Ist iTap unterm Strich einfacher oder komplizierter?
3. Wo genau ist das T-Mobile-Branding zu bemerken? Lassen sich die Menüfarbe, das Hintergrundbild, der Screensaver, die Ein/-Ausschaltanimation usw. ändern? Ist das Menü so schrecklich pink?
4. Ist die Samtoberfläche des v300 komisch anzufassen oder wie bei einem ganz normalen Handy?
5. Reicht der Besitz eines ganz normalen Datenkabels, oder muss es mit Software sein?
Auch wenn im Test schon was zum Branding stand, würde ich das noch gern wissen. Ich fand den Testbericht übrigens sehr informativ und hilfreich!
MfG Der Frog
Ich wollte nur noch mal den Thread hochholen und anmerken, dass mir die Antworten von euch sehr wichtig sind, da es für meine Verhältnisse um viel Geld geht :confused:
MfG & Gute N8,
SmallFrog
P.S.: Ja ich weiß, der der eine Antwort weiß postet sie und ich muss den Thread nicht hochholen, aber neue Threads werden einfach gelöscht und vielleicht weiß ja einer eine Antwort =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!