mrouter unbekanntes Gerät ! (Kabel)

  • ist evtl. egal...


    lass die meldung mal ausser acht bzw. wiederhole
    nochmal 2-3x das verbinden und klicke
    die meldung einfach weg.
    ein paar sekunden später ist es gut möglich, dass der mrouter farbig wird und die pc suite sich dann öffnen lässt. war bei mir so.



    PS: bei mir heisst in meinen bluetooth places bei bluetooth-configuration der locale device -service name- "bluetoothserialport" an com 5
    und bei client device für service name "bluetotth serial port" heisst der
    port com 4.
    die anderen applikationen wie fiel transfer, dial up, fax, usw. haben keinen
    port-eintrag für einen com.


    und der
    gruss

  • THX für eure Hilfestellungen ! aber habs jetzt geschafft.


    Das Problem lag warscheinlich daran,das mir die Bluetooth Software Widcomm zwar com port 3 angezeigt hat ... aber den com port auf 0 angelegt hatte :mad: k.A. warum sie das nun gemacht hat.


    Ist mir auch erst Heute so richtig bewusst geworden das das ntürlich nicht geht, es kann ja keinen com port an adresse null geben :D weil adresse null nicht vergeben ist.


    Also hab ich so lange weitere TB-SP erzeugt bis er mal einen so eingerichtet hat der nicht an com null, eins, zwei oder drei liegt.


    Wenn ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht :D und das tat es dann auch ... es ward Grün und der mRouter sprang an.


    Das probelm das da im mrouter unter " Geräte ändern " unbekanntes Gerät ! (Kabel) steht ist zwar noch vorhanden ... aber das scheint die PC-Suite nicht weiter zu stören.


    Oki thx @ all




    Gruß Unity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!