ältere handys zum aufklappen

• hi leute,

meine freundin will n handy zum aufklappen,es sollte nicht zu groß sein und man sollte telefonieren und sms schreiben können(mehr braucht se nicht)!naja und jetzt wollt ich fragen was es da für ältere handys zum aufklappen gibt!mir fällt jetzt keins außers motorola v3688/90 oders v50 ein!gibt es da noch welche???wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!!

mfg klaus

• Guck doch mal bei eBay nach nem T39m von Ericsson...
    Die sind wohl mit die besten Handys die je gebaut wurden...
    Sehr robust, sehen super aus und sind heute noch auf dem Stand der Technik, bis aufs Display vielleicht! :)

Gruß

• Achsooo! :D
    Da gabs doch hier auch ma ne Diskussion, wo der Unterschied zwischen Klapp- und Klappen-Handies liegt... :)
    Aber ok, ich halt mich zurück...

Gruß

• jo genau ich brauch aufklapphandy,kein klappenhandy=)!!wenn einem noch eins einfällt dann bitte melden oder noch besser wenn einer eins zum anbieten hat!!!

• Schonmal an das Motorola V150 gedacht? Ist ein V50 mit neuer Technik. Sehr schnuckelig! Ansonsten gibts von LG noch schöne Klappgeräte, die mittlerweile günstig zu haben sein sollten, hab allerdings selbst noch keins gehabt.

Hab noch ein Startac 70, aber das will heute garantiert keiner mehr benutzen... :-) (30h Standby, keine Uhr, beim SMS schreiben immer die Nummer von Hand eingeben...)

• Sehr gut finde ich immer noch das V50. Vor allem aufgrund seiner exzellenten Maße und dem sehr guten Design (SMS ist damit allerdings sehr umständlich!). Da das V150 neu wirklich nicht so teuer ist, aber doch wesentlich besser zu bedienen, wären diese beiden Handys mein erster Tipp.

Ebenfalls LG wäre bei mir der zweite Tipp. Die haben früher einige sehr schöne und gut verarbeitete Handys gebaut die mir damals wesentlich besser als Samsung gefallen haben. z.B.

LG 512:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375743923&category=26859

LG 600

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3376186211&category=26859

Kauf wenn das Geld vorhanden ist das V150. Das ist einfach:top:

• An deiner Stelle würde ich deiner Freu7ndin entweder eines der schon oben genannten LGs empfehlen (wobei die für SMS evtl. weniger geeignet sind, da sie meines wissens nicht T9, sondern ein anderes System haben), oder das Samsung Q800 bzw, wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben das "Frauenhandy" A800...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!