Problem mit meinem Samsung E710

  • Moin Moin


    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf mein E710 bilder und melodin austauschen via PC aber ich bekomme keine verbindung mit meinen PC ich habe leider auch von samsung keine Treiber CD erhalten :( wer kann mir sagen wo ich die programme her bekomme oder die treiber ?


    ich habe die programme für das E700 alle runter geladen aber es funktioniert leider nicht mit dem E710 was kann ich machen ???


    MfG


    Kleinerstier


    P.S. ich brauche ein treiber für das E710 die programme habe ich ;)


    und ich habe noch eine frage wie kann ich das außen display als sucher unstellen ???? :confused:

  • moin
    als erstes würde ich dir lesen und die suchfunktion empfehlen.
    ansonsten, die progs für das 700 funzen nicht. dieses hier funktioniert in etwa. zwar nicht mit allen funktionen aber man kann es nutzen.
    http://downloadcenter.samsung.…441578_EasyGPRS_2.1.8.zip
    *****Achtung ca 40 MB******
    das front display wird wie in der bedienungsanleitung aktiviert:
    einmal kurz aufklappen, zuklappen dann die kamerataste lange drücken. mit der wippe geht die taschenlampe an.
    wolfgang

  • ich habe es mit dem programm versucht aber er findet das handy immernoch nicht mein win XP findet zwar das handy kann es aber nicht installieren weil ich keinen treiber dafür habe kann mir da vieleicht jemand halfen ???


    und ich suche noch ein programm damit ich das E710 auch mit bilder und klingeltönen bewerfen ( speichern ) Kann ?????

  • wenn dein xp das handy findet, brauchst du keinen treiber mehr - das das handy ja bereits als samsung sgh-e710 in der taskleiste angezeigt wird. sobald das handy angezeigt wird, musst du die software starten. dann sollte es auch funtzen. bei mir klappt alles einwandfrei und mit der software kannst du auch dein e710 mit bilder und klingeltöne bewerfen!


    gruss
    al

  • ja finden tut er es aber nicht installieren . warum weiß ich nicht er sagt er brauch den treiber um die hardware vollstädig zu installieren .

  • gprseasy installieren, auf 115200 einstellen handy irda starten. prog starten und mit easygprs soweit es zugelassen ist daten schieben:fotos zum pc .töne und pics bis 128² pix.
    geeeehht doch!!! grins
    wolfgang

  • anderer versuch


    dann installier einfach IRComm2K,
    stell einen Port über 4 ein,
    starte easygprs - einstellungen - den ausgewählten port - OK, F3 drücken, verbindung steht :-)

    ********************
    Es kann nur einen geben


    ********************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!