Hallo
ich suche dieses Programm für das Sx1 .Kann ich damit wie beim 6600 die themes ander?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche dieses Programm für das Sx1 .Kann ich damit wie beim 6600 die themes ander?
danke
Ich bin auch auf der Suche danach, bei T-Mobile heißt es "SX1 ab Januar 2004" - habe mal T-Mobile geschrieben und nachgefragt was denn nun los ist. Mal gespannt was die sagen.
Screenstyles verändert ( ähnlich Smartlauncher ) die gesamte Oberfläche des Telefons, inklusive Icons. In wie weit das alles verändert ( wie bei N6600 Themes ) kann ich leider nicht sagen.
Der Tribuilder würde mich brennend interessieren, denn dann könnte ich selber Themes erstellen bzw. vorhandene portieren.
AFAIK unterstützt das SX1 überhaupt keine Themes, was auch schon sehr oft hier erwähnt wurde.
Das ist richtig ABER Trigenix ist eine SEPERATE SOFTWARE - sie benutzt XML als Grundlage - somit ist es ( auch bei einem SX-1 ) möglich das Aussehen komplett zu verändern!
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
AFAIK unterstützt das SX1 überhaupt keine Themes, was auch schon sehr oft hier erwähnt wurde.
1. Habe ich AFAIK geschrieben.
2. Lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
Würde mich natürlich riesig freuen wenn das doch tasächlich klappt. Vielleicht kann dann jemand ein paar Screenshots machen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!