T610 nicht mehr gebaut/nicht mehr lieferbar, T630 erst ab März? Was dazwischen?

  • Zitat

    Original geschrieben von k_klunz
    da e-plus und t-mobile das teil auch noch nicht anbieten, dass es irgendein Exklusivvertrag zwichen SE und Vodafone gibt.
    Hört sich jetzt vielleicht irgendwie verschwörerisch an aber ich kann mir das ganze wirklich nicht anders erklären.


    Dass S/// und VF Exklusivverträge miteinander haben, ist doch eine bekannte Tatsache :confused:.

    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Wo wir bei den komischen Handlungsweisen von SE sind:


    Kann einer nach voll ziehen warum sie das fast fertige Z700 einfach in den Wind geschoßen haben?


    naja, die Spinnen die Japanerschweden:D


    Weil es sich zu wenig vom T68i unterschied (und vielleicht sollte das Z7 seinen Kultstatus behalten ;)). So komisch ist das nicht.


    Also ich weiß noch nicht, ob ich dieser Entscheidung von S/// nun diesen :rolleyes:, oder diesen :top: geben soll.
    Einerseits finde ich es schade, solch ein Top-Modell, das sich so gut verkauft, nicht mehr herzustellen, andererseits kann ich verstehen, dass T630 und Z600 sich profilieren sollen und das T610 dann Kultstatus bekommt (wie das T39m eben).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Meiner bescheidenen Meinung nach, wird das T610 nie einen solch hohen Kultstatus haben, wie das T39. Schließlich läuft heute jeder 'normale Mensch' :D mit einem T610 herum. Das T39 ist neben seinem Design auch kultig, weil es nicht jeder hatte und auch hat ;) .

  • Kult hat doch nichts damit zu tun, wie wenig Leute damit rumlaufen. :confused:


    Ein Nokia 2110 oder 6110 waren auch Massenprodukte und sind Kult, weil sie etwas besonderes zu ihrer Zeit darstellten. Auch das T610 ist kultverdächtig, zumal der vermeintliche Nachfolger T630 wieder "nur" noch Plastik-Gehäuse hat.

  • Meine erste Reaktion auf die Einstellungsgerüchte des t610 war das Bestellen eines solchen. Ganz schön schlau von SE ;) :p


    Ich glaube es ist - im Vergleich zum t630 - der würdigere Nachfolger meines t39m.

  • T610 als Kultobjekt


    Und so viele T610 sind jetzt auch nicht verkauft worden, grade wegen der Lieferknappheit.


    Da haben andere Handymodelle eine höheren Verbreitungsgrad, auch wenn das T610 kein Nischenprodukt war.


    Ich denke es wirrd auf jeden Fall ein Handy bleiben an das sich Handyfraks erinnern werden und das in mancher Sammlung stehen wird - als Comeback für SonyEricsson.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Prepaid


    610 wird in Belgien als Prepaid angeboten (298 EURO ohne Providerbindung)

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Re: Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    610 wird in Belgien als Prepaid angeboten (298 EURO ohne Providerbindung)


    Nun ja,


    für den Preis bekommt man es auch problemlos bei uns ganz einfach nagelneu und ohne Vertrag, ist also wenig spektakulär, das Angebot. Sowas kann dir jeder Onlinehändler zusammenstellen mit einer Prepaidkarte deiner Wahl wenn du willst. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • .. und ist massenhaft vorhanden


    das 610, in Belgien. Riesenstapel in den Supermärkten. Also: Keine Panik

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Hallo,


    was mich wundert, ist daß das T68i immer noch neu verkauft und das T610 jetzt langsam knapp wird. Wird das T68i noch gebaut? Und - wenn ja - was mögen die Gründe hierfür sein?


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!