Ich wette viele Pappenheimer melden dann en masse ihr T610 als buggi ("ich habe ständig Netzverlust") um sich ein t630 via Wandlung zu schnorren...
Hoffentlich wird da ein Riegel vorgeschoben und man bekommt ein T68i als Austauschgerät!
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wette viele Pappenheimer melden dann en masse ihr T610 als buggi ("ich habe ständig Netzverlust") um sich ein t630 via Wandlung zu schnorren...
Hoffentlich wird da ein Riegel vorgeschoben und man bekommt ein T68i als Austauschgerät!
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
cu
Sid
das hoffe ich nicht, wie heist es so schön: gleiches mit gleichem vergelten...
"nicht mehr lieferbar" und "nicht mehr produziert" sind wirklich was unterschiedliches. Ich versteh aber dann nicht, wo das Problem ist, wenn noch genügend Geräte auf Lager irgendwo liegen, wo das Problem ist. Dann kriegt man doch immernoch welche, oder?
MfG M.
Na, vielleicht wird das T610 doch noch mal nen ahnlichen Status wie das T39m erreichen. Aber erst wenn es wohl vom Marktverschwunden ist und unsere konsumsüchtigen Jugendlichen oder die Schickeria das T630 für sich entdeckt hat.
Max
T610 als Kultobjekt
Na das Zeugs dzu hat das T610 jedenfalls. Ein gutes Handy in wunderschönem Alukleid.
Das können eben 95% der Handys auf dem Markt nicht von sich behaupten.
Zum T39m fehlen dem T610 leider 2 wichtige Dinge: Magnesiumrahmen und Klappe.
Nen bischen Sekundenkleber und ne Fräse und das passt schon*g*. Zumindest werde ich kein T630 kaufen nur weil es nen besseres Display hat. Ich guck lieber was die Cebit bringt.
Max
Also auf der o2-Homepage ist das Gerät schon seit einer Woche als "momentan Ausverkauft" dklariert, das z600 gibts dort immer noch net (was ich im übrigen auch garnicht verstehe) und vom t630 ist noch garnix zu lesen.
Ich hab echt keinen plan wie und wo ich meinen vertrag verlängern soll, hab noch 6 Wochen, dann wirds blöd....
Ich versteh wirklich nicht warum Top-Geräte wie das z600 die überall gut abschneiden und dem forum nach zu urteilen auch begehrt sind bei o2 so schwer zu bekommen sind.....
gratz
Tobi
bei T-Mobile ist das Gerät auch nicht meher verfügbar, aber schon länger (mindestens 1 Monat).
Der Arbeitskollege meiner Mum nervt sie schon die ganze Zeit, weil sie ein T610 hat und er keins mehr bekommen kann im Upgrade
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
bei T-Mobile ist das Gerät auch nicht meher verfügbar, aber schon länger (mindestens 1 Monat).
Bei T-Mobile ist das T610 seit ein paar Tagen wieder verfügbar (jedenfalls ist es auf der Website bestellbar).
Ciao,
Antonov
Hallo!
Arbeite in der Branche (nicht in einem Provider- oder Netzbetreibershop) .
Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten. Dort sind zwar wenige T610 zu bekommen, jedoch nicht rechenbar. Oder würde jemand ein 610 zu einem Preis wie das E700 von Samsung kaufen?
Das das 610 nicht mehr gebaut wird wäre mir neu. Richtig ist das SE den Schwerpunkt auf das Z600 bzw T630 legt. Daher auch die schlechte Verfügbarkeit.
"Neue" Geräte sind später bei O² verfügbar, weil die Jungs in München etwas Zeit brauchen, ihre Software aufzuspielen:D
Bei Vodafone wird das T610 auf jeden Fall noch verfügbar sein.
Zur Zeit gibt es einen 5-stelligen Auftragsstau. Nächste Lieferung wird erst am 14.01. erwartet.
Allerdings hat SE auch Lieferschwierigkeiten beim Z600.
MfG
Tille99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!