Hallo zusammen. Als ich mich damals im online Portal von o2 angemeldet habe stannd da auf den Tag genau, dass ich am 14.01.04 verlängern kann. Jetzt steht da seit neusetem nichts mehr davon da. Ist das normal? In meiner Kündigungsbestätigung von o2 ist so ein "gutschein" dabei dass ich ab dem 21 Monat verlängern kann. Das wäre dann ja erst im Februar. Hat sich da was geändert oder ist das jetzt normal?
Ab wann VVl bei o2?
-
-
-
du kannst frühestens 5 Monate vor Beendigung der Vertragslaufzeit verlängern, da sollte sich nichts geändert haben. Schau doch mal im o2 Shop vorbei, die können es Dir genau sagen. Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen.
:cool: -
-
Hallo!
Ich dachte immer, man kann erst vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit seinen Vertrag verlängern!?! :confused:
Ähnlich steht es auch bei meiner Online-Vertragsverlängerung auf der O2-Homepage:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxx ist online nicht durchführbar.
Sie können Ihren Vertrag bei einem Vertrag mit 3-monatiger Laufzeit am Ende der Vertragslaufzeit oder bei einem Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit 4 Monate vor Vertragsende, hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängern."Oder macht O2 nochmal einen Unterschied zw. 12-monatiger und 24-monatiger Vertragslaufzeit???
Gruss Dominik
-
das Problem ist dass es vorher anders da stand. Dass ich ab 16.01.04 verlängern kann. Und jetzt steht das das was du da geschrieben hast. Ich hab hier auf meiner kündigungsbestätigung stehen ab dem 21 Monat. Das wäre dann bei mir ja März. Vielleicht haben sies wirklich verändert.
-
Trotz des Hinweises den ansich erwähnt, konnte ich meinen Vertrag am 18.12.03 und damit genau 5 Monate vor Ablauf verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Trotz des Hinweises den ansich erwähnt, konnte ich meinen Vertrag am 18.12.03 und damit genau 5 Monate vor Ablauf verlängern.Hast du den Vertrag online über die Homepage oder im Shop/bei der Hotline verlängert?
Gruss Dominik
-
Online war es möglich, da ich das Handy allerdings sofort wollte, bin ich direkt in einen o2 Shop.
-
Aus Kulanz kann bei einem guten Kunden auch schon 6 Monate vor Ende MLZ verlängert werden. Einfach Hotline anrufen und bei der Vertragsverlängerungshotline anfragen. (Man wird dahin verbunden)
-
So ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern. Ich dachte mir, nimmst das 6220. Wenns für Neukunden 99€ kostet wirds mich 130€ kosten dachte ich. Pustekuchen. Die wollen 230€ von mir. Ich soll 130€ mehr zahlen als ein Neukunde. Das kann doch nicht normal sein. Genauso das 6600 soll mich 330€ kosten. Und nen Neukunden 199€. Da kann doch was nicht stimmen. Wenns die 30€ wären die man mehrbezahlen muss wär das ja kein Problem, da ich noch 25€ Guthaben bekommen würde. Aber so nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!