Ab wann VVl bei o2?

• Tja,
    so ist das bei den netten Menschen von o2, als "schon Kunde" hat man da keine guten Karten.
    Man beachte nur, dass das Samsung E700 reduziert wurde(auf 149?), bei der Verlängerung nicht(209?).
    o2 kann ruhig mal bei T-Mobile abgucken, da kostet das E700 genauso viel wie bei Neuverträgen(149?).

Mfg
    Olle

• Oder bei Vodafone. ;)
    Wusste gar nicht das O2 Bestandskunden nicht automatisch die Neukundenpreise anbietet, interessant. ;)

• anscheinend bekommt man Neukundenpreise erst am nem Gewissen Umsatz. Der 02 is ja sowieso nur Schubladenvertrag, den ich verlängern will, da er noch die ganz alten Konditionen hat.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    anscheinend bekommt man Neukundenpreise erst am nem Gewissen Umsatz.

Du bekommst sie als Kunde der Kategorie A, B oder C. Und bei den ersten beiden gibts noch mal Gesprächsguthaben obendrauf.

Zitat

Der 02 is ja sowieso nur Schubladenvertrag, den ich verlängern will, da er noch die ganz alten Konditionen hat.

Damit biste Kategorie D und zahlst 30 Euro mehr fürs Handy.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Ok also D. Und wieso würd ich noch 25€ Guthaben bekommen? Das gibts ja in D afaik nicht.

Bis zum 18.01. läuft noch das Weihnachtsangebot für VVL-freudige.
    Da bekommt jeder A Kunde noch mal 100 Euro Guthaben dazu, jeder B-Kunde 40 Euro und jeder C-E (wobei es E eigentlich nicht mehr gibt) 25 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

... Und wieso würd ich noch 25€ Guthaben bekommen? ....

Ist 'ne Weihnachtaktion, die noch bis 18.01.04 läuft. ;)

Gruß

muli

• so wie es aussieht wird die Aktion verlängert.

Kategorie E ist ein ASC (also Sonderkondition)-Vertrag, der nicht geutzt wird...

Ich finds persönlich ein wenig seltsam, wenn man im Shop steht und die Verlängerungen macht (bin o2-Mitarbeiter) und die Kunden kommen rein und meinen ein Anrecht auf ein Samsung SGH-E700 zu haben, natürlich umsonst bzw. für einen Euro, weil sie doch so viel telefoniert haben. Wenn man dann in deren Datensatz reinschaut, dann sind es meist D-Kunden, also ziemlich wenigtelefonierer... :D

Die Gerätepreise sind individuell, und das heisst eben nicht, dass es für alle alles umsonst gibt...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

So ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern. Ich dachte mir, nimmst das 6220. Wenns für Neukunden 99? kostet wirds mich 130? kosten dachte ich. Pustekuchen. Die wollen 230? von mir.

Der aktuelle Neukundenpreis für das 6220 beträgt ja auch 199,95 EUR. Erst ab Montag sinkt der auf 99,95 EUR. Dann bekommst du es auch in der Vertragsverlängerung entsprechend günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!