komische Anrufe am 3.01.2004 gegen 4:00 Uhr Morgens

• Und ich dachte das wär irgend wer der sich nen Scherz erlaubt hat.
    Bei mir war es auch so.. 3.1 und ca. 3Uhr hat mein Handy geklingelt. Aber auch kein eintrag in der anrufliste !

• Es kann aber auch sein, dass einfach alle möglichen Nummern per Zufall angerufen werden. Quasi ein Zahlengenerator.

Komisch ist es allemal.

• Hi,

ich (D1) bekam auch einen Anruf. Allerdings hat es nicht mal geklingelt, sondern stand nur auf'en Display. In der Anruferliste stand es dann mit einer 0190er. So gegen 3.

MfG, Snem.

• Ich wurde auch angerufen. So um 3Uhr, Nr. unterdrückt. Ich hoffe mal dass ich jetzt nicht völlig zugespammt werde falls es so nen Programm zum Nummern sharing war.

Max

P.S.: Ich nutze T68i + D1

• Offensichtlich hast Du oder sonstwer aus Euerer Familie, schlicht und einfach jemanden verärgert, der sehr "nachtragend" ist. Allerdings muß man dem/derjenigen zumindest einige Fantasie, bzw. techn. Verständnis zugestehen.
    Oder aber, ebenso motivierte Mithelfer ........
    Egal, bin mir aber fast sicher, dass da noch einige ähnliche Überraschungen folgen werden !

Info am Rande: der beste Freund, kann u.U. zum schlimmsten Feind werden. Schon mal in diese Richtung gedacht ?? ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Offensichtlich hast Du oder sonstwer aus Euerer Familie, schlicht und einfach jemanden verärgert, der sehr "nachtragend" ist.

Klar, sehr einleuchtend! Dann hat Magnolia77 aber grade sehr viele neue Familienmitglieder bekommen ;) !
    PS: Threads immer bis zum Ende durchlesen, ehe man antwortet!

• Hallo Leutz & vielen Dank an Glamourbabe und Ihre Theorien! :top:

Ich vermute jetzt langsam auch das es sich evtl.um eine solche "Spamsache" handelt. Diese Rache und Feind Theorie ist Quark und Preisausschreiben etc. kommen auch nicht in Frage!

Bin mal gespannt ob noch mehr Leute solche Anrufe bekommen?!?

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Schneller ja, aber IMHO nicht schnell genug: Wenn man pro Anwahlversuch fünf Sekunden veranschlagt, kommt man pro Stunde gerade mal auf 720 Nummern pro Leitung.

Wir haben hier so nen Telefon-Peering Point in der Fa., der wählt mal schnell 1,2 Mio. Nummern gleichzeitig...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Wir haben hier so nen Telefon-Peering Point in der Fa., der wählt mal schnell 1,2 Mio. Nummern gleichzeitig...

Tut mir leid wenn ich hier jetzt Off Topic werde aber was ich denn so ein "Telefon-Peering Point"? Wie funzt das dass man 1,2 Mio Nummern gleichzetig anwählen kann und wofür um alles in der Welt braucht man sowas? :confused: :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich bleib dabei !

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Klar, sehr einleuchtend! Dann hat Magnolia77 aber grade sehr viele neue Familienmitglieder bekommen ;) !
    PS: Threads immer bis zum Ende durchlesen, ehe man antwortet!

Na und ?! :confused:
    Hast Du schon einmal etwas von Massenhysterie gehört ?? :D
    Muß weg, bei mir klingelt das Handy ! :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!