komische Anrufe am 3.01.2004 gegen 4:00 Uhr Morgens

• Hey Ho....

Folgendes ist passiert.... gegen 4:00 Uhr klingelt mein Handy (E+) dann das Handy meiner Sister (D2) dannach das meiner anderen Sister (D2) und das Handy meines Vaters (E+). Alle Karten laufen auf den gleichen Nachnamen der mit "H" beginnt.

Wir sind alle an die Handys gegangen und dachten erst an einen schlechten Scherz, weil niemand auf der anderen Seite was gesagt hat.

Was jetzt aber komisch ist.... die eine Nummer meiner kleinen Sister kennt kaum jemand und es ist eine Prepaid Karte und was mich völlig stutzig gemacht hat war heute, dass ein Bekannter mir erzählte das ihm genau das selbe zur gleichen Uhrzeit passiert ist. Sein Nachname beginnt mit "G".

Ich habe keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Computerfehler handelt oder....?!?

Hat jemnd von euch vielleicht auch einen solchen Anruf bekommen?

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zu viele Filme geguckt? :D

Also dass es bei E+ & D2 gleichzeitig nen "Computerfehler" gibt glaube ich nicht...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: komische Anrufe am 3.01.2004 gegen 4:00 Uhr Morgens

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Folgendes ist passiert.... gegen 4:00 Uhr klingelt mein Handy (E+) dann das Handy meiner Sister (D2) dannach das meiner anderen Sister (D2) und das Handy meines Vaters (E+). Alle Karten laufen auf den gleichen Nachnamen der mit "H" beginnt.

Kennst Du Walter Krämer?

Zitat

Wir sind alle an die Handys gegangen und dachten erst an einen schlechten Scherz, weil niemand auf der anderen Seite was gesagt hat.

Wurde die Rufnummer der Anrufer übertragen? Ansonsten erinnert mich das eher an X-Factor.

Zitat

Ich habe keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Computerfehler handelt oder....?!?

Ist unwahrscheinlich, weil verschiedene Netze betroffen sind.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Äh, ich kenne Walter Krämer nicht :p vielleicht braucht ihr doch neue Freunde. ;) Ansonsten glaube ich kaum das dieses Forum eine wirkliche Lösung dieses paranormalen Phänomens bieten wird (ausser weiterer lustiger Sprüche).

MfG
    Tille99

• Also... Leutz ich bin nicht bescheuert! :mad:

es ist so wie ich es euch geschrieben habe...... und ich finde es schon echt ziemlich komisch und misteriös!:eek:

Für eine evtl. Erklärung wär ich aber echt dankbar!

P.S. Nummer wurde natürlich nicht mit übertragen!

Greetz

EDIT: Tille99 : wer redet denn von einem paranormalen Phänomen??? Ich denke schon das es sich entweder um einen Scherz oder einen Computerfehler handelt.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hi,
    seid ihr alle irgendwo angemeldet? Verein? Bei der Gemeinde irgendwas? Das wuerde das Ganze ja erklaeren. Das hat dann naemlich auch nix mit den jeweiligen Netzbetreibern zu tun.

n3o.

• n3o: Das habe ich auch schon überlegt... aber das unser Bekannter angerufen worden ist und meine kleine Sister ist einfach etwas das nicht dazu passen würde!

Es wär echt interessant zu wissen ob vielleicht noch jemand einen solchen Anruf bekommen hat!

• eine freundin von mir wurde in besagter nacht (auch irgendwann nach 3 uhr) auf ihrem D1-handy angerufen, allerdings von einer 0190er-nummer :mad: . ist wahrscheinlich nur zufall, oder was war das bei dir für ne nummer?

• @ perfectdark: wie gesagt, es wurde keine Nummer angezeigt!

• Auch wenn ihr mich für verrückt hällt (das macht ihr sowieso :D) aber bei meinem Vater und mir war das auch!

Das komische: in keinem Handy (weder in seinem noch in meinem) konnte ich den Anruf nachher finden?! (Ich weiß Protokoll (er ein 7650, ich ein 3650))

mfg, TT-Leser

PS: Hat es vielleicht wirklich was mit Abzocke zu tun?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!