Die besten Schnäppchen eures Lebens

• Jetzt ein vor knapp über 6 Monaten damals gefundenes Nokia 8800 Arte vom Fundbüro wiederbekommen, da sich keiner gemeldet hatte :p

Einzig und allein das Displayglas ist gebrochen, aber das geht morgen für 50 Euro zur Reparatur. Sonst alles funktionsfähig.

Grüße
    Matthias

• Ich war letzte Woche in einer kleinen Kneipe und mein Kumpel und ich haben 10 Minuten vor Schankschluss noch jeweils ein Getränk bestellt. Der Wirt wollte gleich kommen zum Abkassieren, kam dann aber nie und verschwand, kurz vor wir gingen, mit seiner Geldbörse, um die Tageseinnahmen abzurechnen, ins Hinterzimmer.

Immerhin 4,40 für eine Cognacgoiß "gespart", ohne wirklich die Zeche geprellt zu haben.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich war letzte Woche in einer kleinen Kneipe und mein Kumpel und ich haben 10 Minuten vor Schankschluss noch jeweils ein Getränk bestellt. Der Wirt wollte gleich kommen zum Abkassieren, kam dann aber nie und verschwand, kurz vor wir gingen, mit seiner Geldbörse, um die Tageseinnahmen abzurechnen, ins Hinterzimmer.

Immerhin 4,40 für eine Cognacgoiß "gespart", ohne wirklich die Zeche geprellt zu haben.

Wenn das das beste Schnäppchen Deines Lebens war, dann Mahlzeit. :rolleyes:

Oder neutraler ausgedrückt:
    Nein, dieser Thread ist nicht dafür da, mit belangloser Pillepalle vollgepostet zu werden. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn das das beste Schnäppchen Deines Lebens war, dann Mahlzeit. :rolleyes:

Oder neutraler ausgedrückt:
    Nein, dieser Thread ist nicht dafür da, mit belangloser Pillepalle vollgepostet zu werden. ;)

Rein finanziell gesehen ist das natürlich kein Riesenschnäppchen, aber es war einfach eine amüsante Sache, die ich so selten erlebt habe. Ich wollte natürlich niemanden hier langweilen oder so! :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Mein bestes Schnäppchen bei TT war Februar 2008 ein Kost-Nix-Vertrag (web'n'walk Dayflat) mit komplett subventioniertem Motorola RAZR2 V8. Immerhin ist das Handy fast 1,5 Jahre später immer noch mit knapp 150 € bei guenstiger.de gelistet.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• 4 Original BMW Felgen "Sternspeiche 136" inklusive fast neuen Sommerreifen für 100€ :D
    Neupreis nur für die Felgen so wie ichs gesehen hab knapp 1500€.
    :D:D:D
    Das war von einem Kumpel von mir der sich neue zulegt und auch nachdem ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab was die eigentlich kosten nur gemeint hat das er sie ja eh nichtmehr braucht und 100 schon ok sind. :D:D:D

• N95 8GB für damals effektiv (Vertrag+Auszahlung ) bei einem hier im Forum tätigen hess.Händler für 180€ gekauft und bei Ebay für 320€ gebraucht verkauft.
    :top:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Es war im Juni 2008 auf einem Flohmarkt.....
    Ein Motorola MPX200 in nagelneuem Zustand mit allem Zubehör im Originalkarton mitsamt zweitem Akku für 10 Euronen....
    Da konnte Papa nicht widerstehen :D

• In USA kann man super Schnäppchen machen (wenn man die deutschen Preise vergleicht).

Beispiel:
    Habe 2 Paar Flip Flops von Reef für jeweils 19,99 Dollar gekauft, hier im Laden sah ich sie für 79,90 EUR.

• Mein persönlich bester Schnapper der letzten Zeit ist der Flug DUS-LHR-BOS-LGA//JFK-LHR-BOS zu 228,53 EUR mit der BA über expedia.fr

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!