ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Einmal in der Woche Tippe ich bei Ebay einfach "Handy" ein. Oftmals ist das ein oder andere sehr gute Angebot dabei, aber ein Super-Schnäppchen hab ich noch nicht gefunden. Weitere Alternativen sind "Handi" und "Händi"(!!!)
Da pack ich dann gleich nochmal einen Tipp für die zukünftigen Schnäppchenjäger dazu...
Oft findet man ganz gut "vertippte" Angebote wenn man nach spezifischemn Zubehör, Software oder anderen mitgelieferten Teilen in der Artikelbeschreibung sucht.
So bin ich auch zu meinem Schnäppchen gekommen (ich hatte glaube ich "iTunes" "Dockingstation" & "20GB" kombiniert, dadurch wurde der Tippfehler im Titel wieder ausgeglichen).
Und zu den Leuten die Mißgeschicke anderer als Schnäppchen betrachten:
Es ist eine Sache ob man bei einer großen Handelskette durch fehlerhafte Auszeichnung o.ä. einen Profit rausschlägt, eine andere aber wenn man durch Irrtümer beim Wechselgeld dem Verkäufer(in)/der Kassierer(in) quasi das Geld wegnimmt (ok ist imho beides nicht).
Wie bimmelbommel bereits gesagt hat müssen diese Leute für den Schaden i.d.R. selbst aufkommen. Bei Beträgen von 50 EUR ist da schnell mal ein Tag Arbeit für draufgegangen. Daher hab ich für solche Aktionen ehrlich gesagt überhaupt kein Verständnis. :flop:
Wenn ihr zu wenig Wechselgeld bekommt meckert ihr doch sicher auch gleich...
Gruß
Philipp