Vor ca zwei Jahren hatten die bei Saturn in Dortmund mal JBL-Lautsprecher im Angebot JBL-1G für 99 mark das Stück.
ich schnappe mir einen Karton mit einem PAAR und muss an der Kasse nur einmal zahlen.
das war schon OK.
oder hätte ich nochmal zurückgehen sollen???
Die besten Schnäppchen eures Lebens
-
-
-
Zumindest hinter den Universum DVD-Playern stecken immer wieder andere Hersteller, meistens aus Fernost, was aber nicht immer unbedingt schlecht sein muß. Bei anderen Geräten wird es wohl ähnlich sein.
-
Ich hab neulich an einer (stark frequentierten) Bar ein Bier für 3 Teuro mit einem Zehner bezahlt und 47 Teuro heraus bekommen. Das war ein echtes Schnäppchen !
Frechheit siegt
mfg Hermann
-
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
Ich hab neulich an einer (stark frequentierten) Bar ein Bier für 3 Teuro mit einem Zehner bezahlt und 47 Teuro heraus bekommen. Das war ein echtes Schnäppchen !
AFAIK müssen die Bedienungen, die eh' nicht wahnsinnig verdienen, für sowas gerade stehen. Letztendlich ist das zwar deren Schuld und bei ein paar € soll mir das auch egal sein, aber bei 47€ finde ich das nur :flop:. Jeder macht mal Fehler.MfG
bimmelbommel, der hofft, dass es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt. -
-
hat zwar nix mit handies zu tun:
vor ca 4 jahren: ein gepflegter chrysler le baron, cabrio. war vier jahre alt, weiss und blaues leder.
einkauf 6 mille :eek:
verkauf 11 mille :pdamals noch deutschmark.:top:
-
hab heut ned espressomaschine gekauft , runtergesetzt von 510 auf 250
-
am 29.12 hab ich n HomeCinema gekauft, war Angebot der Woche oder sowas, jedenfalls dratisch verbilligt... 300 €uro gespart:)
Ansonsten bin ich kein Schnäppchenjäger und auch zu ehrlich Bedienungen falsch rausgegebenes Geld nicht wiederzugeben...
-
hatte gleich zwei schnapper.gehe da so auf dem flohmarkt spazieren und was sehe ich da?ui ein nachtsichtgerät."entschuldigung, was kostet denn das ding?"...er"keine ahnung obs geht, sagen wir 13 euro?" ich"sagen wir 10:D "...paar tage später bei ebay für 350 SK weg:eek:
wieder flohmarkt ein radio von Braun modell 1000T(wer es kennt, weiß was es wert ist).was kostet es denn?er"sagen wir 50 euro?" ich"was so viel?" er "na gut 35"...ein paar tage später bei ebay 680 euro SK:eek:das mir das nicht öfter passiert, schade:(
MFG
Zino
-
Einmal in der Woche Tippe ich bei Ebay einfach "Handy" ein. Oftmals ist das ein oder andere sehr gute Angebot dabei, aber ein Super-Schnäppchen hab ich noch nicht gefunden. Weitere Alternativen sind "Handi" und "Händi"(!!!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!