Schuhe für 25€ bei eBay ersteigert, Paket bekommen, Preisschild im Schuh: "199DM"
Glücksgefühl.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schuhe für 25€ bei eBay ersteigert, Paket bekommen, Preisschild im Schuh: "199DM"
Glücksgefühl.
-SF³
hab bei ner ladenauflösung ne "cosmos"-jacke für 20€ gekauft. direkt danach bei ebay eingestellt und 120€ an nem liebhaber verdient. die jacke wurde original von chevignon hegestellt, meine war eine nachahmung von dakota
mir würden noch etliche schnäppchen einfallen , aber solange will ich dann doch nicht tippen.
d.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
bimmelbommel: Und die Folgekosten?
Genau - typischer Fall von Schnäppchenrausch: Einfach mitgenommen, weils billig war, ohne an Später zu denken... :D:D
<nixwiewech>
Mein größtes Schnäppchen bisher waren zwei B&O Beolab Penta Boxen. Die Teile kamen damals neu knapp DM 6000,- pro Stück. Zwei Stück bei ebay von einem Typen für knapp DM 3000,- (zusammen!) ersteigert. Der Mensch verkaufte Konkursware, Zeugs, was der Gerichtsvollzieher einsackt usw.. Die Auktionsbeschreibung war dämlich, außerdem in der falschen Rubrik eingestellt -> offenbar hatte kein Schwein die Auktion mit den üblichen Suchbegriffen bzw. beim Browsen in der richtigen Kategorie gefunden. Ich selber hatte sie durch einen Tippfehler gefunden, der dem Verkäufer offenbar genauso auch unterlaufen war...
Als ich die Boxen (1a Zustand) abholte, klebte noch der Kuckuck drauf... -> ROTFL
Also mir passiert sowas kaum:
Dennoch passiert es mir oft genug:
2 Schachteln Chick von der Tanke mim 20er bezahlt und die drückt mir nen Fuffi wieder in die Hand...Glück gehabt Seitdem merkt die des aber immer wieder
1 Uhr von Tag-Heuer bei EBay für 55 € gekauft! War noch neu mit Zertifikat usw.! Naja, nach Teg-Hezer sucht ja kaum einer! *gg* Dummer Tippfehler des Anbieters
Die Uhr hab ich aber behalten! Hätte knapp 900 € gekostet...so hab ich mich über ein billiges Geschenk für mich selbst gefreut zu Weihnachten
Bye
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
[...]
1 Uhr von Tag-Heuer bei EBay für 55 € gekauft! War noch neu mit Zertifikat usw.! Naja, nach Teg-Hezer sucht ja kaum einer! *gg* Dummer Tippfehler des Anbieters ;)[...]
Ja, nee - is' klar!
Ich hab' auch kürzlich bei ebay einen niegelnagelneuen Ferrarie gekauft, hat nur 12,87 € gekostet und wurde sogar noch das Playmate 2003 mitgeliefert ... Na ja, nach Ferary sucht ja kaum einer!
Wieso beschleicht mich beim lesen des Beitrages, meines verehrten Vorschreibers nur das Gefühl, dass da wohl der Wunsch, Vater des Gedanken war?!
Oder bedeuten die diversen ";)" Smilies, dass Du nur ein Späßchen machst?
Er ist sich ja scheinbar selbst nicht ganz sicher:
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also mir passiert sowas kaum:
Dennoch passiert es mir oft genug:
ROTFL!
Ich hatte mich auch schon köstlich amüsiert, wollt aber nix sagen, damit ich nicht immer der Spielverderber bin...
Aber Laubi, wer wird denn so skeptisch sein...
Hatte ein paar Erfolgserlebnisse bei der DM/Euroumstellung.Das beste war als ich ein v3690 für 170 DM gekauft hatte und einen Monat später für 174€ versteigert hatte.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Ich hatte mich auch schon köstlich amüsiert, wollt aber nix sagen, damit ich nicht immer der Spielverderber bin...
Ich habe ebenfalls Zappi den Vortritt gelassen
In diesem Sinne, ist der Ruf erst ruiniert ...
Mein bisher bestes Handy-Schnäppchen:
Eine Kleinanzeige mit dem Text "Verkaufe/Tausche mein Siemens S45 am liebsten gegen 3210."
Ich hab das Ganze für einen Druckfehler gehalten, und da mal angerufen, was er wirklich haben will. Doch der wollte tatsächlich ein N3210, es war ein älterer Herr, der mit "der neumodischen Technik" des S45 todunglücklich war und wieder das wollte was er vorher hatte, eben Nokia 3210 weil sein altes Baden ging.
Da hab ich dann für ein 2 Jahre altes 3210 ein nagelneues S45 und ein feuchtes 3210 bekommen. Der hat sich darüber so gefreut, dass er mir sogar den neuen Akku bezahlen wollte den ich ihm noch dazu gelegt habe.
Das Handy hab ich dann einem BW-Kameraden für 200€ verkauft.
Alles in allem ein geiles Geschäft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!