Die besten Schnäppchen eures Lebens

• Naja, ich hatte eher ein paar auf dem Handy Bereich (keine Extrem-Schnäppchen, aber immerhin):

R520m, wie neu: 40 Euro
    T600, wie neu: 50 Euro
    6250 & R310 guter Zustand, zusammen 50 Euro.

Ansonsten noch ein Network-Walkmann von Sony mit 3 64 MB Sticks, gekauft für 60 Euro, verkauft für 130 Euro... :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Naja, vielleicht nich so groß, aber immerhin.
    Spv mit Audi-Lack bei TT für 220€ gekauft, bei ebay für 350€ Sofort verkauft.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Teledat Fast Ethernet USB für 1,- € bei Saturn - hab' mal 4 Stk. mitgenommen und im Prinzip über 150 Euronen gespart...

:D

handymaniac

Too old to die young

• LOL, Quam-Aktion mit voller Gebührenerstattung (+ Nokia 3310) war schon gut, aber meine größten Schnäppchen habe ich bei Lastminutereisen gemacht :cool:

Habe immer mehr als 50% gespart und Hotels sind hervorragend gewesen.

Nur zwei Beispiele:
    - 3 Wochen Ägypten (El Gouna) im Three Corners Rihana (4*), all inc. für 450,-EUR
    - 3 Wochen Kenia (Diani Beach) im Southern Palms Beach (4*), HP für 650,- EUR

• Also Handytechnisch gesehen, freue ich mich gerade über ein T39m, daß ich für 16,49€ bei ebay ersteigert habe!
    (war unter falscher Kategorie abgelegt!)

Muss nur noch ne neue Software drauf:)

• mein bestes schnäppchen? ... Eine sharp System 7700 mit 2x 500 Watt bei 8 Ampere ... Gekostet hats nen Grundig Plattenspieler und 50 DM ...

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Also Handytechnisch gesehen, freue ich mich gerade über ein T39m, daß ich für 16,49? bei ebay ersteigert habe!
    (war unter falscher Kategorie abgelegt!)

So etwas hatte ich auch gerade erst, ein nagelneuer iPod 20GB (noch verschweißt) für 110 EUR.
    Hätte der Besitzer es geschafft wenigstens iPod richtig hinzuschreiben, wäre wohl mehr als das doppelte dafür bezahlt worden... :rolleyes:

Gruß

Philipp

... glücklicher Besitzer eines neuen "i pood"s :D

• Im Dezember 2000 habe ich drei E-Plus Verträge abgeschlossen, ohne Anschlusspreis, GG-frei bis folgenden Mai, glaube ich...
    Dazu drei 7110 zu DM 19,- .
    Die Verträge waren, wegen sms-Preis-Erhöhung zum März, sonderkündbar....
    Die SIMs habe ich noch, im ISO-Adapter, PIN ungeöffnet.
    Inkl. dreier Schreiben, dass sich E-Plus freuen würde, mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüssen zu dürfen.
    Durften sie auch, ich habe nämlich darum gebeten, eine der Nummern wiederzubekommen. Hat den Menschen bei der Hotline doch sehr sprachlos gemacht!

Eine anderes Mal hat mir ein Schalterazubi meiner Bank bei einer Bareinzahlung
    als Wert meine Kontonummer gutgeschrieben. Das war leider nur 6-stellig, da ich eine alte Kto-Nr habe, aber der Auszug ist für ein "Junges Konto" im dritten Semester beachtlich.
    Am folgenden Tag erhielt ich einen Anruf über ein bedauerliches Versehen.

@all:
    Mit "kaufmännischem Talent" würde ich hier doch der eigenen Zukunft wegen nicht so glänzen wollen...

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!