Die besten Schnäppchen eures Lebens

• Jeder erzählt von seinen besten Schnäppchen seines Lebens.Mich würde auch ein Thread mit dem größten Verlust des Lebens interessieren,oder wie man es auch nennen möchte.Was ihr teuer gekauft habt oder halt den Verlust aus diesem Geschäft.Da hätte ich schon was zu erzählen:)

• Das beste Schnäppchen, das mir soweit einfällt, war mein erstes Auto, ein Golf II CL. Klar, nur CL, aber kaum Kilometer und einwandfreier Zustand, weil vom Rentner. Habe das Auto geliebt, bis auf den "normalen Kram" war NIE was dran und das Auto hat mich x Kilometer durch die Landschaft gebracht. Heute vermisse ich es irgendwie immernoch, aber irgendwann wurde der Unterhalt einfach sauteuer.

Kaufpreis Auto: 183EUR
    Verkaufspreis nach 5 Jahren und 120.000km mehr: 350EUR

Kaufpreis Subwoofer&Verstärker: 0EUR
    Verkaufspreis Subwoofer&Verstärker: 70EUR

:top:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• rein prozentual betrachtet folgendes:

5x vodafone 225 white callya ohne simlock mit 5x callyaSim inkl 10€ je stgh für 4,95€ (bei deltatecc) :D

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• W810i für 99€ gekauft, 6 Monate genutzt und für 100€ wieder verkauft

6300 für 48€ gekauft, 6 Monate genutzt und für 77€ wieder verkauft

• Habe mir vor 10 Jahren mal eine Mercedes E-Klasse (124er Reihe) für 12.000 EUR gekauft. Hatte dann in den folgenden Jahren zwei Unfälle (reine Karosserieschäden), die aber die Fahrtüchtigkeit des Wagens nicht einschränkten und daher auch nie repariert wurden.

Jedenfalls habe ich dadurch knapp 7.000 € Entschädigung bekommen und als ich den Wagen kürzlich verkaufte auch nochmal 3.000 € Erlös.

In der Summe also nur mit 2.000 € Verlust verkauft und das nach fast 10 Jahren Nutzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!