Die besten Schnäppchen eures Lebens

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Ja, das weiß ich, aber dafür wurden doch extra Wörter wie "voipen" und "skypen" erfunden ;)

Ach so, kein Wunder das da keiner was mit anfangen kann wenn ich "telefonieren" sage :D

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Okay vielleicht wars auch 2, 3 oder 4 Uhr - Auf jeden Fall hat es sich so zugetragen :D

Das hab ich auch garnicht bezweifelt, hörte sich nur so lustig an. :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Simpons-Staffeln 1-5 zum Beispiel damals bei Karstadt für 19,99€.

Stimmt, daß war ne geile Aktion bei der ich auch im Einsatz war :top:
    Allerdings war das Angebot von KAUFHOF und nicht von Karstadt :D

• Ich bin mal als ch noch jünger war nach der Disse mit dem Taxi das letzte Stück heim gefahren (zu mir raus ist um die Uhrzeit kein Bus mehr gefahren), also hab ich mir an der U-Bahn das nächste Taxi geschnappt, so während der Habe ich eigentlich versehentlich in den Spalt zwischen Sitz und Mittelkonsole gegriffen, und Papier gefühlt, da mir gleich klar war was es war, hab ich es eingesteckt.

Zuhause nachgeguckt, 100 Euro in 10ern und 20ern.

Muss wohl jemandem beim Geld rausziehen rausgefallen sein.

Seid dem gucke ich im Taxi immer in diese Ritze!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Du hast Sylvester um 0 Uhr nichts besseres zu tun als zur Tanke zu gehen und dir Geld wechseln zu lassen? Muss ja ne Bombenparty gewesen sein in dem Jahr :D

Hi,

der Geldwechsel von DM auf Euro fand nicht zu Silvester statt sondern im Februar oder März. Weiß ich jetzt nicht mehr genau, kann man ja auch googlen.

Grüßle

stefan911

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Nein, also das mit dem Geld an Automaten war wirklich in der Silvesternacht.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Moin,

stimmt nicht.
    Die Umstellung war am 01.01.2002. Nur wurden bis Ende Februar 2002 beide Währungen noch akzeptiert, aber nicht mehr an Automaten oder als Wechselgeld im Handel ausgegeben.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich habe für meine Kinder die Bücher "Die Märchen von Beedle den Barden" in deutsch und englisch bei Amazon vorbestellt. Lieferung wurde zum 4.12. zugesagt, da die Lieferung aber gestern erst erfolgte, habe ich den Kaufpreis für beide Bücher wieder rückerstattet bekommen.

Gruß Brigitte

• Ich war bei uns in der Stadt zum Räumungsverkauf bei Brinkmann. Da ich eher zufällig dort war, wusste ich nicht, dass es der letzte Tag war. Plötzlich brüllte ein englisch sprechender Mitarbeiter, der wohl für die Räumung zuständig war: "Now everything 1 Euro"
    Da habe ich dann doch mal "großzügig" zugeschlagen und hinterher bei eBay gut Plus gemacht. Am besten: Ein Überwachungsmonitor welcher vorher bei Brinkmann im Einsatz war, für 1 Euro mitgenommen und für 120 Euro verkauft.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!