Nokia 6600 & Palm Tungsten|T3

  • Nachdem mein geliebtes Nokia 6310i nach einem voreiligen, unbedachten Firmwareupdate auf v5.51 keine Bluetooth-Verbindung mehr mit den fun-Produkten funSMS, funMONEY, funBook und Maxtext hinbekommt, habe ich mir ein SonyE. T610 zugelegt. Funktioniert soweit. Aber ganz zufrieden damit bin ich eigentlich nicht.
    Ich liebäugle deshalb mit dem Nokia 6600.


    Kann jemand bestätigen bzw. dementieren, ob die BT-Verbindung zwischen dem 6600 und einem BT-Palm für Internet, SMS, HSCSD etc. funktioniert?

  • Darf ich noch etwas nachbohren?


    Mit welchem Programm verschickst du SMS? Palm, funSMS, maxText, Dial, ...? Dafür sind doch Treiber notwendig. Nimmst du irgendein anderes Modell als Ersatz?


    Welche Geschwindigkeit erreichst du bei HSCSD? (Beim Verbindungsaufbau die Nach-Unten-Taste drücken > Anzeige wird mehrzeilig und am Ende wird kurz die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt.) Mein 6310i schaffte über Vodafone Tel. 229000 immerhin 38.4 Kbit/sec., Das SE T610 "nur" 28.8.

  • Alex_




    Zitat

    ja,geht


    find ich ja klasse, aber ein wenig knapp - häng mich mit an Skyberts Frage dran:confused: :confused: :confused:


    Gruß


    Gerd

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!