E-Plus VVL online -- T610 geht nicht

  • Hallo zusammen,



    ab heute kann ich meinen prof Tarif bei Eplus verlängern,
    aber bei der Online VVL erscheint das SE T610 nicht.


    Alle anderen Mobiles kann ich auswählen.


    Weiß jemand warum das so ist oder hat jemand das gleiche Problem,<oder gibt es Einschränkungen bei VVL mit dem T610 in einem anderen Thread war zulesen das es das T610 auch mit VVL geben soll



    Gruß
    Thomas

  • Es gab hier hier vor kurzem einen Tread, da stand drin, dass das T610 erst ab Mitte Januar wieder bei Eplus verfügbar ist (VVL und Neuvertrag). Das wird wohl der Grund sein, dass es nicht gelistet ist.


    Vieleicht könnte sich ja bitte mal einer, der bei E+ arbeit, hierzu äußern und sagen was und wann das SE T610 denn nun endlich mal wieder vei Eplus zu haben ist.


    Mich würde es nämlich auch sehr interessieren, da ich das auch gerne als VVL hätte.


    Danke und Gruss sagt der hopstore

  • Aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung von Bekannten weiß ich, dass der online-shop von eplus es mit dem t610 wohl echt nicht gebacken bekommt. Das Gerät ist fast nie verfügbar, warum wissen die anscheinend selber nicht. Spekulieren kann man da viel (T610 wird angeblich nicht mehr produziert, der kamerazulieferer ist Pleite, Einkaufsfehler von eplus, es werden nur gebrandete Geräte für vodafone produziert, ...)


    Mein Tip:
    Unabhängigen Händler suchen. Davon sollte es im Bereich Werbung wohl einige geben. Ansonsten kann ich per pn eine Adresse empfehlen, bei der ich meinen eplus vertrag verlängert habe und ein t610 bekommen habe.


    Viele Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von hopstore
    ...
    Vieleicht könnte sich ja bitte mal einer, der bei E+ arbeit, hierzu äußern und sagen was und wann das SE T610 denn nun endlich mal wieder vei Eplus zu haben ist.
    ....


    Keiner?
    Scha(n)de! Ich hätt doch nur einfach mal gern ne konkrete Aussage dazu! Das ist doch derzeit kein Zustand bei E+. Haben Sie nun welche, oder haben Sie keine? Auf der Webseite sind sie mit ja scheinbar mit dem Neuvertrag zu haben.....mmhhhh *unbefriedigend*

  • Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Was sagt denn die e+ Hotline dazu ????


    Nix. Sie wissen nicht ob das Gerät kommt! Toll nicht?
    Zitat "Wenn überhaupt, wozu wir leider nichts sagen können, könnte es sein, dass wir eventuell Mitte bis Ende Januar wieder Geräte haben könnten".....

  • @hopestore


    Begnüge Dich einfach mit der Tatsache, dass sie nicht da sind. Das ist echt nen Kunden - Händler - Phänomen:
    Händler:"Ist nicht da!"
    Kunde:" Wie ist nicht da, warum denn nicht? Muss doch nen grund geben!"
    Händler ":confused: , dann nennt irgendeinen grund, der zu den ganzen gerüchten führt"
    Kunde" na dann ist ja alles klar und geht annährend zufrieden nach Hause.."


    Das ist jetzt nen bischen karikiert, aber ich möchte nicht wissen, wie oft es sich so ähnlich abspielt.


    Viele Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • neueste Info von Eplus


    Bei Abschluß eines Neuvertrags ist das T610 zu bekommen, bei VVL wissen die von E-Minus nicht ob es diesen Monat noch kommt.


    So long
    Thomas

  • Zitat

    Bei Abschluß eines Neuvertrags ist das T610 zu bekommen,


    Auch hier vor sei gewarnt!
    Hat nen Freund von mir kürzlich gemacht. Bekommen hat er ein Gerät von Samsung :mad: Das ist natürlich wieder zurückgegangen.
    Auf die Frage wo das T610 bleibt, kam dann die Antwort, die viele in den letzten 5 Monaten gehört haben. Das ist doch gar nicht lieferbar...


    Hoffentlich handelt es sich hierbei um einen Einzelfall..


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorfzauberer
    neueste Info von Eplus


    Bei Abschluß eines Neuvertrags ist das T610 zu bekommen, bei VVL wissen die von E-Minus nicht ob es diesen Monat noch kommt.


    So long
    Thomas


    Was wissen die eigentlich überhaupt?!
    Es kann doch nicht so schwer sein, oder?



    tja dann iss mal ganz gut dass ich so und so gekündigt habe. Hätt ja durchaus auch gerne wieder zurückgezogen... na ja abwarten, da fleißt noch viel wasser die Spree runter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!