E-Plus VVL online -- T610 geht nicht

  • Es geht doch.
    Grade nochmal online probiert und dsa T610 war gelistet.
    Auftrag eteilt , akzeptiert von Eplus und soll in den nächsten Tagen geliefert werden.


    So long
    Thomas

  • In der Tat, im Treueangebotsmenü für die Vertragsverlängerung ist es jetzt gelistet ;) .
    Ich finde aber das knapp 50 Euro noch viel zu teuer sind :D .

  • Hab auch grad online mit dem T610 verlängert. Was mir jetzt aufgefallen ist:


    Die ganze Zeit gabs ja die 10? Gutschrift wenn man online verlängert hab. Kann das sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist, hab nämlich nix mehr in der Richtung gesehen? :confused:


    MfG DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Die ganze Zeit gabs ja die 10? Gutschrift wenn man online verlängert hab. Kann das sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist, hab nämlich nix mehr in der Richtung gesehen?


    Soweit ich mich erinnere galt das nur bis zum 31.12.03


    MfG
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Die Aktion mit den 10 EUR ist scheinbar verlängert worden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das wäre ja schön, aber wie kommst du darauf?


    Hab nämlich auf der E-Plus Seite nix gefunden...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Das mit den 10 Euro Gutschrift für die Online VVL steht ganz deutlich lesbar auf der ersten Seite, wenn man sich eingeloggt hat. Und auch wenn man auf 'Treueangebot' an der Menüleiste geklickt hat. ;)
    Die Aktion wurde scheinbar bis 29.2.04 verlängert.


    Ein Freund hat die VVL per Telefon Hotline gemacht und 15 statt 10 Euro Gutschrift rausgeholt ;) .

  • Ah jetzt ja...


    Sorry, hatte wohl nen :apaul:


    mfg DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Wie lange dauert es eigentlich jetzt so im Durchschnitt bis man das Gerät hat? Ich habe am Dienstag abend mein Verlängerungs und Bestellfax für mein t610 abgesendet!


    Wann kann man da aus eurer Erfahrung so mit rechnen? (Nur so generell, dass ich weiß, wann ich mich besonders schon in Vorfreude wiegen kann)

  • das ist glückssache. ich denke aber eine knappe woche bearbeitungszeit musst du schon einkalkulieren. ich habe über einen privaten händler verlängert und es hat 5 tage (mon - freitag) gedauert, wobei die jungs mit dem posthorn, die sich jetzt vom namen her wie nen eishockeyverband anhören mit knapp 3 tagen am längsten gebraucht haben. außerdem liegt ja jetzt auch noch nen wochenende dazwischen


    an deiner stelle würde ich also den dienstag anpeilen und mich freuen, wenn es am montag schon da ist :top:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!