hab leider keine ahnung ob das hier eher in nen technik oder betreiberforum gehört, oder obs so nen thema nicht erst gestern schon gab, also sorry wenn ich hier jetzt was falsch mache
also, heut is endlich mein nokia 3650 was ich mir bei ebay ersteigert habe angekommen, aber leider total vodaphone verschandelt. das branding auf der schale und der tastatur werd ich wohl nur mit nem neuen cover los, aber viel mehr stört mich deren "desktophintergrund" - leider hab ich bis jetzt weder im menu noch im handbuch rausfinden können wie ich da nen eigenes foto als hintergrund nehmen kann. helft mir!
außerdem: kann ich irgendwo die tastenbelegung ändern? im moment versucht sich nämlich das handy sobald ich vom menu aus auf den breiten rechten knopf oben drücke zu vodaphone life einzuwählen (erinnert mich fast schon an dialer methoden... ) . das ganze vodaphone life zeugs kann ich auch nicht aus den favouriten löschen....
und sowas nennt sich simlock frei :mad:
ach ja - wieso ind schon 3mb speicher voll obwohl das ding neu ist und ich erst 4fotos gemacht hab?!? sind das alles diese komischen midi klingeltöne?
und wäre nett wenn ihr helfen könntet!
daniel