Gutes Outdoor-Feuerzeug?

• Wir haben die Feuerzeuge genutzt, welche die kleinen "schulterglatzen" so bei sich führten. IMHO gibt es kein BW-Feuerzeug. Ich habe zumindest 3 MOnate im Nachschub gewerkelt und so ziemlich alles durch meine Hände gehen sehen, was die BW so an Artikeln bietet.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    Wir haben die Feuerzeuge genutzt, welche die kleinen "schulterglatzen" so bei sich führten.

:confused:

Erklär das bitte mal einem Ex-Zivi wie mir...

• Schulterglatzen sind Leute ohne oder nur mit geringen Dienstgradmarkierungen auf diesen Bändeln oben auf der Schulter der Uniformjacke.

Ja und welche Feuerzeuge benuten die nun?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Schulterglatzen: Der aktuelle Dienstgrad eines Soldaten beim Bund ist an den Zeichen auf der Uniform oben auf den Schultern zu erkennen.

Nun, da es sich um eine Glatze (=leer) handelt, ist diese Person in der Grundausbildung.

Die Feuerzeuge, welche sie benutzen reichen vom 25 Cent Gasfeuerzeug über die 30 Euro Zippos bis wasweisichwohin. Was halt grad da ist, wird benutzt, wollte ich damit sagen. :)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!