ReadM von aikon.ch

• Gibt es irgendeinen Trick um bei dem ReadM Mp3 Player eine Playlist einzustellen? Oder gibt es noch andere gratis Mp3 Player irgendwo?

• Ausserdem wollte ich noch fragen,wie man .pdf ebooks auf dem ebook reader zum laufen bekommt. Ich hab schon mal die .pdf datei auf handy geladen und dann mit dem ebookmaker convertiert,hat aber nicht funktioniert,dass ebook was er mir erstellt hat,waren nur irgendwelche wirren zeichen.

• Zitat

Original geschrieben von steylo
    Ausserdem wollte ich noch fragen,wie man .pdf ebooks auf dem ebook reader zum laufen bekommt. Ich hab schon mal die .pdf datei auf handy geladen und dann mit dem ebookmaker convertiert,hat aber nicht funktioniert,dass ebook was er mir erstellt hat,waren nur irgendwelche wirren zeichen.

Du musst die Pdfs erst in Textdokumente umwandeln.

Zitat

Gibt es irgendeinen Trick um bei dem ReadM Mp3 Player eine Playlist einzustellen? Oder gibt es noch andere gratis Mp3 Player irgendwo?

Leider nicht.

• Welcher der kostenpflichtigen MP3-Player hat denn eine Playlist,und welcher ist im Preis/Leistungsverhältniss am besten? Oder welcher der billigen ist gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!