Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Zitat

DUSA-2772@23:54 Uhr
    So, jetzt gehör ich aber auch ins Bett...

UND

Zitat

DUSA-2772@00:26 Uhr
    Gruß zurück
    *undjetztabinsBett*

Was willst Du uns jetzt damit sagen? Oder anders: warum zum Teufel bis Du eigentlich immer noch wach?

Ach, jetzt wird ja wieder alles klar - der Dusa *konnte* noch gar nicht schlafen gehen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=760940#post760940

:D ;) :)

Tja, so Glamour Pur kann einen schon vom Schlaf abhalten, gelle...

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was willst Du uns jetzt damit sagen?

Dass ich scheiß-müde war und mein Großhirn schon mit der Shutdown-Sequenz begonnen hat? Wat weiß ich denn... :D

Und jetzt werd mal nicht gleich eifersüchtig, nur weil ich damals in Deinem Geburtstagsthread nicht schon um 0 Uhr irgendwas gepostet habe :p :D Dafür bin ich bei *Dir* auf der Feier zum Grillen vorbeigekommen :)

So - und jetzt (zur Abwechslung) völlig unausgeschlafen zum Schaffe gehe :rolleyes:
    (where I will probably get Qwertytis today)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aha noch einen erwischt!! :D

Stripe nimm Dich in acht vom Kassenwart :cool:

Da gibts ja ne Menge Freigetränke das nächste mal!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Aha noch einen erwischt!! :D
    Stripe nimm Dich in acht vom Kassenwart :cool:
    Da gibts ja ne Menge Freigetränke das nächste mal!

Ich denk nur wenn man innerhalb von 24h zu- und absagt? Aber wenn´s Freigetränke gibt bin ich das nächste mal 200% dabei :D

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Ach ja, Kommentar von Sonja zu DUSAs Digitalfotographie: "Ist mir doch scheißegal, mit was der jetzt knipst..."

Was erzählst Du ihr auch so eine unwichtige Scheisse... ;)

Kein wunder, dass sie so reagiert - gab es für Dich keine anderen Highlights an diesem Abend?

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Doch.....die halbe Stunde, in der du mit dem Handy auf dem Klo warst und durch Abwesenheit geglänzt hast..... :D :p

Wie? Das war nur ne halbe Stunde? Ich hätte wetten können, ich habe Herr der Ringe - Die zwei Türme komplett gesehen! Ist schon geil wenn man Videos mit dem Handy ansehen kann... ;) :D :)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!